| | # 4 | |
| Gastposter | Zitat:
Einträge welcher Art meinst Du denn? Registry? Dateien? Also ich persönlich finde ja, das diese ewige Anti-TuneUp-Debatte langsam nervt. Ich habe alle TuneUp-Versionen seit 2002, und bei mir hat es noch nie ernsthafte, nicht wieder schnell zu lösende Probleme verursacht. Wenn man weiß, wie man damit umzugehen hat, und nicht unüberlegt einfach alle Einstellungen verändert, dann richtet es nicht mehr Schaden an als ein ebenso vernünftig angewendetes CCleaner oder RegSeeker. @ carnik Ich habe Dein Problem eben mal gegoogelt, um alternative Lösungsvorschläge zu finden - aber grunzer hat recht. Es liegt ziemlich sicher am Indexdienst, der dafür sorgt, das Deine Windows-Suche schneller Dateien findet. Da Du diese aber vermutlich nicht allzu oft verwendest, kannst Du auf diesen Dienst getrost verzichten. Falls dem nicht so ist, kann ich Dir uneingeschränkt das Programm Super Finder XT empfehlen. Es ist schneller und effektiver als die Windows-Suche und kostenlose, deutsche Freeware. Gruß, -Sandstorm- | |
|
| | # 8 |
| Threadstarter Registriert seit: 30.12.2009
| Danke Grunzer für Deine Hilfe, habe alles so gemacht, wie Du es geschrieben hast. Problem ist behoben. Alles funzt wieder. Danach hat dann erstmal mein Firefox verrückt gespielt, der hat dann zu 99 % die CPU-Auslastung benötigt. Hatte aber auch schon vorher ein Problem mit dem Browser, weil er bei einem Neustart immer sagte, er müsse erst geschlossen werden, obwohl er geschlossen war. Erst nach dem Schließen über den Taskmanager hat er dann wieder reagiert. Zwischenzeitlich habe ich aber das neuste Firefox-Update und damit die neuste Version 3.0.6 installiert und seitdem ist auch dieses Problem behoben. Also wie gesagt, alle Probleme sind behoben und für Deine Hilfe nochmals herzlichen Dank. Ich hätte mich auf jeden Fall auch noch bei Dir hier gemeldet. Beste Grüße und noch einen schönen Abend, carnik |
|