| | # 2 | |||
| Hausmeister im Virtuellen Registriert seit: 28.12.2006
| Guten Abend, Zitat:
Ich würde diese Effekte eher auf das hier schieben: Zitat:
Warum hast Du es überhaupt runter geschmissen? Zitat:
Das wirkt jetzt nicht nett, was ich da so schreibe, aber mit Deinen Infos kann man wirklich nicht viel anfangen. Wenn Du im Gerätemanager die Soundkarte nicht angezeigt (oder mit einem Ausrufezeichen) bekommst, dann könntest Du Deine Soundkarte mal neu installieren. Der Treiber ist bei Toshiba zu bekommen: http://support1.toshiba-tro.de/tedd-...0604143816.zip Aber ich fürchte da ist noch mehr im argen ![]() Und das mit dem SP3 und dem IE8 würde ich auch noch mal überdenken! Weitere Treiber könntest Du hier bekommen: Treiber herunterladen - Toshiba Viel Glück derweil Grunzer
__________________ Lieber eine unsichere Freiheit als eine sichere Diktatur ! | |||
|
| | # 6 |
| Threadstarter Registriert seit: 11.04.2006
| ja, ich habe einfach mal die WinXP CD meines Sohnes eingelegt und das SP3 und der IE 8 sind aus Programmzugriff und Standards draußen. Ich kann auch surfen. und mein Wordpad ist wieder da und meine gespeicherten Rezepte, die ich alle nicht mehr lesen konnte, es waren nur noch kryptische Zeichen zu sehen, sind auch wieder da.![]() nur mein Sound fehlt noch unter Programme-Zubehör-Unterhaltungsmedien erscheint das Lautsprechersymbol und sagt mir, ich hätte kein Audiogerät installiert. ![]() Wie bitte komme ich an ein Audiogrät und wie bekomme ich den Toshiba Treiber, den Grunzer verlinkt hatauf mein Laptop??? ![]() Für Hilfe schob mal ein |
|
| | # 7 | ||
| Hausmeister im Virtuellen Registriert seit: 28.12.2006
| Zitat:
Trotzdem muß ich den Satz bezüglich SP3 von daywalker1965 wiederholen: Zitat:
| ||
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |