| | # 2 |
| Gastposter | Hallo. Vielleicht klappt es, wenn Du folgendermaßen vorgehst: Erstelle eine Textdatei und tippe folgenden Text ein: Rundll32.exe advapi32.dll,ProcessIdleTasks Speicher diese Datei ab und benenne sie um in Ruhezeit-Aktivität vorziehen Die Dateiendung - vorher .txt - änderst Du dann in .bat Nun führst Du diese Ruhezeit-Aktivität vorziehen.bat Datei aus, indem Du sie doppelt anklickst oder via Kontextmenü ausführst. Wenn das helfen sollte, kannst Du die Datei auch in den Autostart legen. Zwar dauert es dann beim Start des PCs bis zu 3 Minuten, bis man ihn benutzen kann, aber dafür funken einem von da an keine lästigen Prozesse mehr dazwischen. Eventuell musst Du das beim Start erscheinende Fenster von Hand schließen - bei mir geht es manchmal zu, manchmal bleibt es auch offen. Mit der Zeit wirst Du jedoch mit bekommen, wann er fertig ist und das Fenster geschlossen werden kann. Ich selber hab das natürlich auch bei mir und bin sehr zufrieden damit. Details und eine erneute Erklärung, wie alles funktioniert, findest Du hier: Ruhezeit-Aktivität vorziehen.bat Gruß, -Sandstorm- |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |