| | # 2 |
| Crazy Tank Registriert seit: 26.12.2008
| Das wird leider nicht gehen, da du in den neuen Rechner, neue Hardware hast, wie z,B. CPU, Mainboard, HD usw. Musste bei mir nach jedem CPU Wechsel das BS neu Aufspielen, da immer Palaver war.
__________________ Ist ein Beitrag hilfreich, dann könnt ihr denn Button Drückenhttp://www.LiverpoolFC.tv Marco & Dante für eine geile Zeit |
|
| | # 4 |
| Da er aber den Rechner komplett wechseln möchte und nicht nur die HD, wird es Probleme geben. Neues Mainbord = Treiber, Neuer CPU = Probleme wenn von AMD auf Intel, selbst unter AMD Z.B. Athlon 64 auf Phenom.
__________________ Ist ein Beitrag hilfreich, dann könnt ihr denn Button Drückenhttp://www.LiverpoolFC.tv Marco & Dante für eine geile Zeit |
|
| | # 6 | ||
| Zitat:
Zitat:
| ||
|
| | # 7 |
| Hardware Guru Registriert seit: 28.08.2007 Ort: Bamberg
| Beim Wechsel der kompletten Hardware sollte man Windows neu installieren. Bei Übernahme des Systems und solchen Hardwareveränderungen gibt es nur Probleme. Davon kann ich nur abraten. :bloederp: Die Erkennung der Hardware ist hierbei nicht das Problem. Die Problematik liegt einfach an den ganzen Treiberleichen und Registryeinstellungen aus der alten Installation. Das Ganze beisst sich und führt in der Regel zum instabilen System. Mitunter riskiert man auch Datenverluste. Gruß, Sebastian.
__________________ Du findest einen Userbeitrag sinnvoll? Bedanke Dich bei dem User mit dem DANKE-Button. Kein Support via PN! Bin bis zum 02.06.2012 in Urlaub. |
|
| | # 8 |
| Threadstarter Registriert seit: 18.03.2007
| Hallo und vielen Dank für eure Bemühungen, ich sehe schon, dass es vermutlich doch nicht so einfach ist. Ich habe selbstverständlich ein lizensiertes Windows XP mit Original CD, die Zeit zum Installieren hätte ich auch, das Problem für mich ist nur, ich habe schlichtweg zu wenig Ahnung, die Service Packs fehlen auch noch, Oh Gott ![]() Mir bliebe also nur der Gang zum PC shop meines Vertrauens, vom Preis her könnte ich den neuen PC dann allerdings gleich komplett mit XP bestellen. Vielleicht gibt`s Händler, die mir den PC irgendwie kostengünsti mit XP vorinstallieren, vielleicht könnte ich die Seriennummer vorher schicken. Grüße |
|
| | # 9 |
| Threadstarter Registriert seit: 18.03.2007
| Problem gelöst: habe kurzerhand einen PC günstig ersteigert, neu mit XP Prof. als OEM, sofort betriebsbereit und damit bin ich mit dem Thema durch ![]() ![]() ![]() .Mein altes XP Home gebe ich beim PC Verkauf dazu. Danke nochmal für eure Hilfe |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |

, wollte ich fragen, ob ich das Windows XP einfach von der alten Festplatte ( als ext. USB ) auf die neue FP kopieren kann ? Sozusagen kopieren und schon gehts ab mit dem neuen PC !
Button Drücken
Marco & Dante für eine geile Zeit