| | # 2 | |
| Weiß von allem etwas Registriert seit: 28.11.2008 Ort: Cafe del Mar
| Aus einem Forum: Zitat:
Ein weiterer Tip von mir: Such dir jemand anderes als Computerberater - derjenige scheint nur auf dein Geld "scharf" zu sein ... Virenprogramme gibt es kostenlos zu Hauf; ich habe zum Beispiel die Comodo Internet Suite (Free Firewall - Download the Best Firewall Protection and Anti-Virus Scan Software from Comodo) oder AntiVir oder !avast Und wieso musstest du 150 uronen bezahlen ? Zum Entfernen des Viruses oder wie ? Riecht ganz schön nach Abzocke durch den feinen Hernn .... wenn derjenige ein Geschäft hat, würd ich ihn mal auf den "Pott" setzen. LG | |
|
| | # 3 | |
| Moderator Registriert seit: 31.10.2002 Ort: Oldenburg
| Zitat:
Für die Dienstleistung einer gründlichen Viren-Entfernung 150 Euro kann ich mir zumindest vorstellen, finde ich aber schon grenzwertig. Ist schon zeitaufwendig, das meiste läuft aber nebenbei. Ich würde mir die erbrachte Leistung zumindest ordentlich aufschlüsseln lassen. Über Virenschutz hinaus (wo ich persönlich auch Kaufprodukten eher traue, das ist eher eine ständige Dienstleistung als einfach eine Software, schnelle und permanente Updates) würde ich klipp und klar sagen, dass weitere Dinge vorerst unerwünscht sind. Und gesunde Vorsicht kann auch das beste Schutzprogramm nicht ersetzen. Grüße, Thorsten | |
|
![]() |
| | # -- |
| News Flash Mehr zum Thema | |
| Stichworte |
| msn virus, windows vista |
| Themen-Optionen | |
| |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:16 Uhr.