| | # 2 |
| Hausmeister im Virtuellen Registriert seit: 28.12.2006
| Hallo, Erst mal muß ich sagen, daß für Deinen ersten Beitrag die Vollständigkeit der Infos wirklich beeindruckend ist. Es fehlt mir nur eine Kleinigkeit Hast Du Windows7? (ich gehe mal davon aus) 64bit oder 32? Und jetzt orakle ich einfach mal weiter Du nutzt den Firefox? Wenn ja: Du nutzt den "Privaten Modus" im FF? ...Laß das und schau ob der Fehler noch weiter auftritt! Ich hab gehört, daß dieser Fehler im privaten Modus vom Firefox in Verbindung mit Win7 64bit auftritt und in einer der nächsten FF Versionen behoben sein soll! Vermutlich ist der Link nicht verständlich für die meisten hier, aber da steht das was ich hier geschrieben hab https://bugzilla.mozilla.org/show_bug.cgi?id=518412 Grüße Grunzer
__________________ Lieber eine unsichere Freiheit als eine sichere Diktatur ! |
|
| | # 5 |
| Threadstarter Registriert seit: 30.12.2009
| Also hab es jetzt auch rausgefunden, wie es mit dem Privaten Modus funktioniert. Hab jetzt mal alles richtiug eingestellt und er speichert mir jetzt Passwörter. Privater Modus ist aus. Problem ist trotzdem noch da. Kann man anhand des Ereignisprotokoll sehen, an was es genau liegt bzw. an welchem Programm? |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |