| | # 2 |
| Captain des Konsolengrill Registriert seit: 06.06.2008 Ort: Wolfsburg
| wozu willst du deinen router instalileren? der router verwaltet die verbindung und sorgt dafuer, dass dein windows online ist. und wenn du eine lokale software hast, mit der man den router konfigurieren soll, kann ich dich beruhigen. sowas geht auch ueber das webinterface ![]() aber ich denke, da du ubuntu nutzt, weisst du das sicherlich.
__________________ MfG Cetheus Zum Zeitpunkt des Postens war ich all meiner 5 Sinne (Stumpfsinn, Schwachsinn, Wahnsinn, Irrsinn und Unsinn) mächtig. | ![]() Meine Spiele und sonstige Medien | Meine Reiseziele | Mein Blog |
|
| | # 4 |
| Threadstarter Registriert seit: 29.12.2009
| ich habe einen fujitsu siemens und habe XP drauf ja hmm, ja Hast ja irgendwo recht mit den CDs ja! Erstmal danke für die Antworten! Wenn ihr noch etwas zu bemerken habt, dann freue ich mich ![]() Ps. Und nein, ich will den router nicht in dem sinne installieren, sondern irgendwie in verbindung mit dem system setzen.. |
|
| | # 5 | |
| Hausmeister im Virtuellen Registriert seit: 28.12.2006
| Ich gehe jetzt mal davon aus, daß die gelben Fragezeichen im Gerätemanager zu sehen sind. Zitat:
Es gibt bestimmt 100 verschiedene Modelle im Umlauf... Auf dem Gehäuse hinten oben sollte ein Aufkleber sein. Der zeigt unter anderem "Produkt" an. (ZB: "AMILO Desktop La 3415" oder " ESPRIMO C5720"...) Sonst kann ich Dir leider nichts raussuchen. Du kannst aber auch alternativ die Seriennummer (auf dem gleichen Etikett) auf der Fujitsu Website eingeben und Dir die Treiber runterladen: Fujitsu - Treiber & Downloads Am besten brenne Dir alle für Dein System angebotenen auf eine CD, dann hast Du sie auch für die Zukunft gleich gemeinsam zur Hand. Viel Glück Grunzer
__________________ Lieber eine unsichere Freiheit als eine sichere Diktatur ! | |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |
![]() |
| Stichworte |
| windows router internet |
| Themen-Optionen | |
| |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:59 Uhr.