Adminrechte zum Installieren XP HILFE!!!!!!

Alt 26.12.2009, 18:23   # 1
Eric89

Hallo liebe User,

wollte gerade bei meiner Mum meinen Vodafone UMTS Stick intallieren (sie hat ein sehr alten PC) Dann zeigte der PC an das ich Administratorrechte benötige um die Installation fortzuführen und beendete den Vorgang. Dabei ist nur ein Benutzer angemeldet und der ist auch als Computeradministrator eingerichtet.

Ich muss das heute unbedingt noch hinbekommen da ich nur zu Besuch bei meiner Mum bin und morgen abreise.

Schon mal vielen Dank für eure Hilfe.

Gruß Eric
Werbung

Alt 26.12.2009, 18:41   # 2
elo22

Zitat:
Zitat von Eric89

wollte gerade bei meiner Mum meinen Vodafone UMTS Stick intallieren (sie hat ein sehr alten PC) Dann zeigte der PC an das ich Administratorrechte benötige um die Installation fortzuführen und beendete den Vorgang. Dabei ist nur ein Benutzer angemeldet und der ist auch als Computeradministrator eingerichtet.
Versuchs im abgesicherten Modus.

Lutz
Alt 26.12.2009, 19:23   # 3
butano
Gesperrt

Zitat:
Zitat von Eric89 Beitrag anzeigen
Hallo liebe User,

Ich muss das heute unbedingt noch hinbekommen da ich nur zu Besuch bei meiner Mum bin und morgen abreise.

Schon mal vielen Dank für eure Hilfe.

Gruß Eric
Versuch mal ein XP-Update durchzuführen und schau mal bei VODAFONE vorbei, ob man da für den UMTS-Stick einen besonderen Treiber für den UMTS-Stick braucht.

Ich nahm mir die Zeit, bei VODAFONE vorbei zu schauen und fand diesen Link: http://www.vodafone.de/hilfe-support...ort/97000.html

Also: Auf dem Rechner Deiner Mutter muß mindestens das Service Pack 2 installiert sein - sonst geht gar nichts.
Antwort

Alt 11.02.2012, 23:50 # --
News Flash
Mehr zum Thema

Benutzerbild von News Flash

Standard Mehr zum Thema

Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:50 Uhr.