| | # 2 |
| Moderator Registriert seit: 31.10.2002 Ort: Oldenburg
| Ist das Problem bereits erledigt? Also ganz grundsätzlich zu dieser Frage: Es hätte geholfen zu wissen, warum Du die Platte löschen willst. Es ist ein Unterschied ob Du sie bei eBay oder auf dem Flohmarkt (ggf. mit Rechner drum herum) verkaufen willst oder ob Du ein neues Betriebssystem installieren willst. Aus der letzten Frage ("ohne Probleme wieder ins Internet") schließe ich zwar auf Neuinstallation, aber das hat mit dem formatieren einer Festplatte nichts zu tun. Wenn es die Systemplatte (im Allgemeinen C:) ist, dann müssen sowieso das neue Betriebssystem und damit alle Treiber installiert werden. Grüße, Thorsten |
| | # 5 |
| Moderator Registriert seit: 31.10.2002 Ort: Oldenburg
| Nachtrag: Den Leuten, die tatsächlich noch gewillt sind, Dir zu helfen, könntest Du noch sagen, welches denn das Betriebssystem sein soll, dass Du dort installieren willst, oder ob die Festplatte nur für Daten sein soll (Du erwähntest E:), dann welches Windows Du in dem System installiert hast. Dann könnte man Dir viel besser erklären, wie Du mit der zu diesem Windows gehörenden Setup-CD formatieren kannst. |
| | # 6 | |
| Threadstarter Registriert seit: 23.04.2007
| Zitat:
Und das als Moderator! Ohne Worte! Du brauchst net jeden Absatz in ein extra Beitrag schreiben! Zusammenfassen Bitte! | |
| | # 7 |
| Registriert seit: 05.11.2008
| Bei deinem Beitrag fehlen mir die Worte.... Du benötigst Hilfe, nicht wir. Also gebe Informationen die wir benötigen um dir zu helfen. Wenn du das nicht möchtest wirst du hier wohl kaum Hilfe finden.
__________________ "Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren." - Bertolt Brecht |
| | # 8 |
| Registriert seit: 28.02.2007
| Hallo Michele81 zum einen möchte ich sagen das wenn du deine Festplatte Formatieren möchtes egal aus welchem Grund: sei gesagt wenn du wie ich lese 2 Partion hast C: und E: kann es sein das du irgend ein Programm hast was gerade auf e; zugreift dann kommt es zu deiner Fehler meldung, desweiteren wenn dein Betriebsystem läuft kannst du c: sowie so nicht Formatieren, Lösung 1: bei E: alle Programme die auf e zugreifen beenden und dann versuchen zu formatieren. wie gesagt bei C: geht es im laufenden Bertieb nicht. 2 Lösung: eine Koplett neu formatierung; von CD Booten und das Betriebsystem neu mit allen treibern rauf ziehen.... bei fragen einfach mal melden über MSN gruß |
| | # 9 |
| Netzweltpionier Registriert seit: 07.12.2002 Ort: Em Alde Nüss
| Gibt´s eigentlich einen besonderen Grund, weshalb hier noch ernsthaft geantwortet wird, statt den Thread zu schließen ? Zumal zum Thema Formatieren unter Windows geschätzte 2 Dutzend Threads existieren, in denen man nicht beschimpft wird.
__________________ |
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |