| | # 1 |
| Registriert seit: 23.04.2007
| Hallo! Ich spiele mit dem Gedanken, mir Windows7 zuzulegen! 1) Was würde sich ändern? 2) Was würde ich spüren? 3) Welches Windows7 wäre das richtige für mich? Anbei mein System: sysProfile: ID: 30422 - Apollo Danke + Liebe Grüsse Michele |
|
| | # 4 | ||
| Registriert seit: 30.12.2008
| Zitat:
Gestern stand es so da, aber du hast das Profil heute bei sysprofile geändert Profil geändert: 13.12.2009, 14:36 , schlau dann so zu tun als wärn andere Schuld wenn du uralte Profile reinsetzt Mit "wer soll dir das beantworten" meinte ich es gibt 3 Versionen von W7 und jede hat zusätzliche Features und wie soll man wissen was du davon brauchst wenn du keine Anwendungsanforderungen dazu schreibst ![]() Wünsche dir aber, das du nur noch produktive Antworten bekommst. Gruß Walker
__________________ Wer ist eigentlich dieser LAN und warum macht er so viele Party's ??? | ||
|
| | # 5 |
| Urgestein Registriert seit: 04.08.2002
| Unter diesen Umständen: Von mir jedenfalls nicht. Und andere dürftest du auch damit vergrault haben. Ich gebe Daywalker1965 Recht, gestern stand dort noch SP2, also mach' ihn nicht so an, wenn du es selbst erst geändert hast! Übrigens: Bei deiner unpräzisen Fragestellung kann man dir eigentlich gar nicht erst helfen. Ohne Anforderungen kann man dir zu keiner Version bzw. zum Umstieg raten. |
|
| | # 6 |
| Hausmeister im Virtuellen Registriert seit: 28.12.2006
| Ich kann das mit dem Profileupdate auch bestätigen! Außerdem braucht man nur die Suche hier bemühen (max 7 Sekunden http://www.netzwelt.de/news/80956-wi...eberblick.html Und davon abgesehen gibt es auch einen von der Relevanzdiskussion verschont gebliebenen Artikel in der Wikipedia: Microsoft Windows 7 ? Wikipedia Kopfschüttelnde Grüße Grunzer
__________________ Lieber eine unsichere Freiheit als eine sichere Diktatur ! |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |