Problem bei einschalten des PC's ! xp Problem ?

Alt 08.12.2009, 16:37   # 1
Spaulding

Benutzerbild von Spaulding

Hey,

habe ein großes Problem!
Ich habe vorhin meinen PC eingeschaltete bzw. wollte ich das.
Wenn ich auf den Einschalten Knopf drücke, fährt der PC wie gewohnt hoch. Dann kann ich zwischen Sicherheits Modus etc. wählen, aber ich wähle den normalen Modus. Dann lädt wie gewohnt unter dem Windows Logo ein Ladebalken und jetzt kommt das Problem!
Der Bildschrim wird ganz Dunkel und dann wieeder etwas Heller und ich habe meinen Mauszeiger auf dem Bildschirm den ich auch bewegen kann.

Weiter geht es nicht. Was ich bis jetzt probiert habe, ist ca. 30 min. warten ob etwas passiert, den netzwek Stecker für ca. 5 Minuten ziehen und ich habe getestet ob alle Kabel richtig stecken.

Ich hoffe mir kann jemand helfen, denn ich weiß echt nicht weiter. Auf dem PC befindet sich außerdem eine wichtige Datei die ich bis morgen brauche.
Negativ:dante1975
Games: Uncharted:2,Fifa2010,Rise of the Argonauts
Immer für einen Tausch zu haben
Alt 14.12.2009, 18:36   # 2
Goetterwolf

Hei, kann viele Ursachen haben, zum einen ein Virus zum anderen Problem an der Hardware; hast du in letzter Zeit irgend was deinstalliert oder neue Hardware eingebaut, als erstes beim Hochfahren F8, da wo du Abgesichert Modus wählen kannst und so, gehe mal da (Last known good Configuration (Letzte als funktionierend bekannte Konfiguration) stellt die Treiber auf den letzten Funktionierenden Status wieder her...wenn du xp hast...

wenns nicht klappt melde dich noch mal

Alt 28.05.2012, 18:58 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Das könnte Dich auch noch interessieren:

Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen.

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:58 Uhr.