[GELÖST] Windows 7 Startet nicht mehr:(

Alt 04.12.2009, 14:45   # 1
mustican89

Hallo,

Ich habe gestern Abend auf meinem PC (Intel P 4 3.0 GHZ, 200 GB Festplatte, 2 GB Ram, ATI RADION 2600 Pro) versucht Windows 7 zu installieren. Alles lief super die Installation habe ich sorgfältig abgeschlossen. Nach dem der PC gestartet hat kamen die letzten schritte musste einen Benutzern Namen und ein Kennwort eintippen. Danach kam ein neues Fenster mit Haben Sie einen Augenblick Geduld. Nach diesem Fenster hat der Rechner einfach Neustart gemacht, und seit dem macht der ganze Zeit Neustart und bootet Windows nicht. Er erkennt die Festplatte und das DVD Laufwerk und startet direkt wieder neu. was kann ich dagegen machen? Ich bin echt ratlos.
Alt 05.12.2009, 16:43   # 2
Ronnys-Tanker

Zitat:
Zitat von mustican89 Beitrag anzeigen
Hallo,

Ich habe gestern Abend auf meinem PC (Intel P 4 3.0 GHZ, 200 GB Festplatte, 2 GB Ram, ATI RADION 2600 Pro) versucht Windows 7 zu installieren. Alles lief super die Installation habe ich sorgfältig abgeschlossen. Nach dem der PC gestartet hat kamen die letzten schritte musste einen Benutzern Namen und ein Kennwort eintippen. Danach kam ein neues Fenster mit Haben Sie einen Augenblick Geduld. Nach diesem Fenster hat der Rechner einfach Neustart gemacht, und seit dem macht der ganze Zeit Neustart und bootet Windows nicht. Er erkennt die Festplatte und das DVD Laufwerk und startet direkt wieder neu. was kann ich dagegen machen? Ich bin echt ratlos.
wenn der Rechner nur bootet, woher weißt du das er Festplatte und LW erkennt?
Mal Bios angesehen? Win 7 DVD zum reparieren einsetzen!!
Gruß
Ronny
Alt 08.12.2009, 22:52   # 3
mustican89
Threadstarter

Ich habe das Problem gelöst. Ich habe Win XP drauf installiert und danach vom Windows her die Windows7 CD eingelegt von dort aus formatiert und neu installiert und es hat geklappt

Alt 28.05.2012, 18:58 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:58 Uhr.