| | # 3 |
| Threadstarter Registriert seit: 09.02.2007
| Hallo, das Problem hat bevor ich neu installieren gewählt hab genauso ausgesehen wie im 1. Abschnitt beschrieben. Ich habe neu installieren auch eigentlich nur ausgewählt, da ja der Reperaturbefehl vorher nicht aufgetaucht ist und - zumindest meines Wissens nach - irgendwann nochmal auftaucht, wenn man Neuinstallation wählt. Jetzt direkt zuhause hab ich leider keine Möglichkeit die Festplatte zu überprüfen, da ich nur 2 weitere defekte PCs zuhause hab. Ich werde aber mal versuchen, einen Bekannten dafür zu gewinnen. Mit freundlichen Grüßen Christian P.S. Ich hab ja extra die Grafikkarte rausgezogen, weil ich mir sowas schon gedacht hab Nur leider funktioniert jetzt weder mit OnBoardGraKa noch mit Grafikkarte irgendwas |
|
| | # 4 | ||
| Hausmeister im Virtuellen Registriert seit: 28.12.2006
| Zitat:
Da hattest nicht unrecht Zitat:
Ist aber auch nur eine genauso wage Vermutung! Bis dann | ||
|
| | # 6 |
| Threadstarter Registriert seit: 09.02.2007
| So, nach langem Suchen bin ich nun doch belohnt worden; hier die Antwort auf die oben geschilderten Probleme, falls es noch jemanden interessiert. Die Festplatte ist tatsächlich im Eimer. Und das der Computer nicht mehr anging lag an der simplen Tatsache, dass die Frontanschlüsse aufgrund eines losen Kabels einen Kurzschluss gebaut haben. Jetzt läuft wieder (vorerst) alles einwandfrei.... Gruß Christian |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |