| | # 3 |
| Threadstarter Registriert seit: 23.11.2009
| oh schön, hat sich doch noch jemand gefunden, Erste einmal vielen liebe Dank. nun Der jenige welcher war/ ist als Eigentümer/ besitzer eingetragen, ist blau unterlegt enthält also Daten, die ich aber nicht brauche, und lässt sich partout nicht löschen, ändern oder, oder etc. pp., einschließlich Zugriffsrechten usw. Ein Benutzerkonto dazu existiert allerdings nicht, kann sein ich habe szu einem früheren Zeitpunkt bereits gelöscht *mirselberannestirntibb* Sodele, das wars und nun guck ich schlau aus der Wäsche. Liebe Grüße kuebchen |
|
| | # 4 |
| Hausmeister im Virtuellen Registriert seit: 28.12.2006
| Hmmm... Leider verstehe ich immer noch nicht wo Du das siehst. Magst Du einen Screenshot machen um es mir zu zeigen? Denn wenn das nur Profildaten usw sind, dann einfach löschen. Wenn es allerdings installierte Programme enthält würden die nach einer Löschung oder Umbenennung nicht mehr funktionieren... Grüße derweil
__________________ Lieber eine unsichere Freiheit als eine sichere Diktatur ! |
|
| | # 5 |
| na dann schau ich mal ob ich das hier eingefügt bekomme Und vielen Dank schon einmal grunzer! Was ich entfernen/ ändern möchte ist ein registrierter Besitzer, was schon damit losgeht das ich immens viele Ordner freigeben muß deren Zugriff verweigert wird etc. pp. Screenshot kann ich machen, klar. Ob ich den hochgeladen bekomme, i don't no. Da wird es wohl Probs geben weil es ja dann ein textdokument wird (docx). Über externe webside funzt auch net, hab ich schon probiert. Weil ich logisch immer die Meldung bekomme das es kein Bild egal in welchem format bekomme. sodele. |
|
| | # 7 |
| Wenn es nicht einfach geht, dann neben umständlich. hab die scrennshots ausgedruckt, eingescannt und hochgeladen, und hoffe es ist lesbar. Da steht ein Heinz und spaetzchen bin ich, da das meim schleppi ist möchte ich den Heinz der mich gehörig nervt weg haben. Im Moment mache ich ein backup und notfalls den schleppi platt. Danke und Liebe Grüße spaetzchen |
|
| | # 8 |
| Hausmeister im Virtuellen Registriert seit: 28.12.2006
| Hi, Das siehst Du nur unter "System" und in dem Sandra-Tool. Sonst nirgends. Ich würde Dir empfehlen, das einfach so zu lassen und nicht mehr an diese beiden Stellen zu schauen. Unter XP konnte man da noch in der Registry was zaubern um den Namen weg zu bekommen, aber ich kenne mich mit Vista leider noch nicht so gut aus, als daß ich die Konsequenzen schon vorher wüßte. Es könnte sein, daß das System dann nicht mehr will... Aber auf eigene Gefahr hin hier der Weg, wie es unter XP ging. Vielleicht funktioniert es auch unter Vista so: Gib im Suchfeld im Startbutton "regedit" ein und drücke <Enter> Es geht dann eine Datenbank auf, die das Herzstück von Windows ist. Also sei blos vorsichtig und mach nichts anderes als was hier beschrieben steht!! Navigiere durch den Baum mit dem Pluszeichen: HKEY_LOCAL_MACHINE \ SOFTWARE \ Microsoft \ Windows NT \ CurrentVersion Und klicke mit einem einfachen Mausklick "CurrentVersion" an. Auf der rechten Seite sollten dann viele Werte angezeigt werden. Einer davon müßte "RegisteredOwner" sein und der sollte Deinen verhassten "Heinz" enthalten. Diesen Wert kannst Du ändern indem Du ihn doppelt anklickst und in das Feld was anderes schreibst. Danach einfach das Teil wieder schließen und neu starten. Viel Glück Grunzer
__________________ Lieber eine unsichere Freiheit als eine sichere Diktatur ! |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |