CloneCD - EAccess Violation Fehlermeldung beim Programmstart

Alt 30.09.2009, 20:25   # 1
GIANNA88

Benutzerbild von GIANNA88

Moin Moin,

ich habe mir ein Programm installiert und die Installation ist abgeschlossen (ohne Fehler etc) Wenn ich nun das Programm starten möchte - is egal ob über Desktop-Icon oder aus der Programmleiste - kommt immer folgende Fehlermeldung "EAccessViolation".
Ich habe ja schon gelesen das ich unter dem Gerätemanager eventuell bei -->Audio - Video - Controller<-- etwas deinstallieren soll ...

Ich hoffe jemand von Euch kann mir weiter helfen

Vielen Dank im voraus

Alt 01.10.2009, 01:46   # 2
N-Traxx
Hardware Guru

Benutzerbild von N-Traxx

Hallo GIANNA88,

Wenn wir noch wüsten, welches Programm Du meinst, welches Betriebssystem Du hast und was für einen PC Du besitzt, hättest Du vielleicht bereits eine Antwort auf Dein Problem???

Eine Beschreibung zum PC kannst Du analog meiner Signatur gestalten.

Bei zukünftigen Problemen bitte immer angeben:
- Programmname mit Version bei dem das Problem auftritt.
- Wann tritt das Problem auf (bei welcher Tätigkeit/Aktion am PC)?
- Welches Betriebssystem wird verwendet?
- Welches Service Pack ist installiert?
- Welche Sicherheitssoftware ist installiert (Virenscanner/Firewall)?
- PC-Hardwarekonfiguration (siehe Signatur).
- Ist der PC virenfrei? --> evtl. ein Hijackthis Log hinzufügen (TrendSecure | TrendMicro HijackThis herunterladen)
- Sind Tuningtools installiert? (Tuneup Utilities, usw.)

Gruß, Sebastian.

Alt 01.10.2009, 09:40   # 3
GIANNA88
Threadstarter

Benutzerbild von GIANNA88

Moin Moin,

ich besitze ein ASUS F5N mit Vista Home Basic (x32) - SP1.
Das Programm, bei dem das genannte Problem auftritt, ist Clone CD v 5.3.1.0. Das Problem (die Fehlermeldung) tritt immer dann auf, wenn ich das Programm starten möchte - die Fehlermeldung besteht NUR bei diesem Programm. Tuningtools nein. Sicherheitssoftware ist die normale MS Firewall und Avira Antivir (Personal) Japp, virenfrei is er auch. Prozessor: AMD Turion 64x2 - Grafikkarte: NVIDIA Geforce 7000M - Audio-, Video, Gamecontroller: Realtek High Definition Audio und Unimodem Halbduplex Audiogerät (?) - Computer: ACPI x86-basierter PC

Alt 01.10.2009, 18:10   # 4
N-Traxx
Hardware Guru

Benutzerbild von N-Traxx

Es tut mir an dieser Stelle leid, aber zu CloneCD dürfen wir Dir leider keine Tipps geben, denn diese Software ist ein Kopierschutzknacker, der nach dem aktuellen deutschen Recht illegal ist.

Daher muss ich diesen Thread leider schliessen.

Thema geschlossen
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:55 Uhr.