| | # 8 | |
| Hardware Guru Registriert seit: 28.08.2007 Ort: Bamberg
| Ich vermute nicht gerne. Mir ist lieber, wenn ich sowas weiss. Dateizugriffsrechte unter FAT32 wären mir aber auch recht neu, weil FAT32 sowas nicht unterstützt. Zugriffsrechte gibt es unter NT/2000/XP/Vista/7 erst mit NTFS. Zitat:
![]() Wenn der Stick nicht mit NTFS formatiert ist, würde ich zuerst einen Scandisk durchführen.
__________________ Du findest einen Userbeitrag sinnvoll? Bedanke Dich bei dem User mit dem DANKE-Button. Kein Support via PN! Bin bis zum 02.06.2012 in Urlaub. | |
|
| | # 10 |
| Ok, jetzt weisst Du es. An Dateizugriffsrechten liegt das Problem also nicht, denn unter FAT gibt es keine. Unter "Eigenschaften von Datenträger" im Karteireiter "Tools" findet sich eine "Fehlerüberprüfung". Führe sie mit allen Optionen aus und versuche die Dateien danach zu kopieren.
__________________ Du findest einen Userbeitrag sinnvoll? Bedanke Dich bei dem User mit dem DANKE-Button. Kein Support via PN! Bin bis zum 02.06.2012 in Urlaub. |
|
| | # 14 |
| Ich denke, dass diese Dateien wirklich beschädigt sind. Wenn man sie nicht mal mehr öffnen kann, dann ist die Datenstruktur irgendwo beschädigt. Ich fürchte, dass man da einfach nichts mehr machen kann.
__________________ Du findest einen Userbeitrag sinnvoll? Bedanke Dich bei dem User mit dem DANKE-Button. Kein Support via PN! Bin bis zum 02.06.2012 in Urlaub. |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |