| | # 6 | |
| Threadstarter Registriert seit: 06.04.2009 Ort: Sierksdorf/Ostsee
| Zitat:
wie ich geschrieben habe bekomme ich den Lapi erst Mittwoch, konnte also noch nichts dran machen. Melde mich wenn ich nähere Infos habe. | |
|
| | # 7 | |
| Registriert seit: 21.03.2005 Ort: Zwischen Himmel und Hölle
| Zitat:
:ideen:was heißt das genau?Sie hat in letzter Zeit, bevor das Problem aufgetreten ist, keine Programme oder ähnliches installiert bzw. an dem Lapi "herumgespielt" oder hat sie keinen Reparaturversuch vorgenommen? Falls eine der beiden Alternativen doch zutrifft, dann ist wichtig zu wissen, was genau gemacht worden ist. P.S.: Die original Win2000 CD geben lassen! | |
|
| | # 8 |
| Threadstarter Registriert seit: 06.04.2009 Ort: Sierksdorf/Ostsee
| Hallo Exitus, das Mädel hat keinen Reparaturversuch vorgenommen, da sie sich nicht auskennt. Was sie ansonsten in letzter Zeit daran gemacht hat, keine Ahnung, auf jeden Fall war anscheinend nichts besonderes als der Fehler aufgetreten ist, soll heissen keine Programme installiert. Das sind momentan meine Kenntnisse, bekomme den Lapi am Spätnachmittag und dann werde ich mal schauen. Eine Aussage von dem Mädel irritiert mich, erst schwarzer Bildschirm mit weißer Schrift, jetzt anscheinend doch nur schwarzer Bildschirm, könnte dann auf Grafikkarte, etc. hindeuten. Aber ich warte jetzt erst mal ab und werde mich dann mit Sicherheit wieder melden. |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |