| | # 1 |
| Crazy Tank Registriert seit: 26.12.2008
| Moin moin, ich benötige für folgendes Problemchen eure Hilfe: Habe für meinem Zwerg einen PC mit Win XP Prof - SP2 , eingerichtet. Nach dem Aufspielen von der Kindersoftware, hat mein Zwerg aus versehen ein Prog. gelöscht. Ist zwar kein Problem, da ich es wieder Install. habe. Da ich aber keine Lust habe, ständig diese Programme erneut zu Install. ist meine Frage : Wie kann ich es Einstellen, das nur ich Programme Install. oder Deinstall. kann? Am besten ohne Neuaufsetztung des Systems. CU NeeBee44
__________________ Ist ein Beitrag hilfreich, dann könnt ihr denn Button Drückenhttp://www.LiverpoolFC.tv Marco & Dante für eine geile Zeit |
|
| | # 2 |
| Registriert seit: 21.03.2005 Ort: Zwischen Himmel und Hölle
| Hallo, wie wäre es damit? Klick mich. -----Doppelpost zusammengeführt am 27.9.2009 um 16:14:23----- Hallo, PS: die Dateiattribute auf "Schreibgeschützt" setzen. Alle Dateien markieren (Alt+A)>Rechtsklick auf eine der Dateien>Eigenschaften auswählen und die Tickbox "Schreibgeschützt" markieren. @Admin: Bitte beide Posts zusammenfügen.Konnte wegen Zeitüberschreitung nicht mehr korrigieren. |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |

Button Drücken
Marco & Dante für eine geile Zeit