Hilfe-PC startet nicht mehr

Alt 29.05.2011, 12:07   # 21
freakimkaefig

und wie macht man ein bios reset?habe kein disketten laufwerk,und keine ahnung
Alt 29.05.2011, 12:26   # 22
cetdsl

nun die klassiche methode batterie raus nehmen 30 sec. warten einsetzen ins bios rein datum und uhrzeit einstellen , fals andere modifikation nötig dies erledigen und starten.

ewentuel gibt es neben der bios batterie auch 3 kontackte mit einem jumper dies umstecken danach wieder zurück stecken!
Alt 22.06.2011, 09:11   # 23
Brauni

Hallo,

mein Laptop (Windows 7 Professional) hat gestern abend 2 Updates gemacht.

Vor etwa einer Stunde habe ich versucht, ihn zu starten. Bei der Seite "Windows wird gestartet", wo dann normalerweise das Windows-Logo erscheint, tut sich gar nichts mehr.

Wenn ich dann ausschalte und neu starte, das gleiche. Dann kommt der Bildschirm, der mir sagt, ich solle die Starthilfe nutzen. Hab ich natürlich schon gemacht. Auch eine Wiederherstellung zum Zeitpunkt vor dem Update! Es tut sich aber weiterhin nichts. Was soll ich denn jetzt tun? Weiß jemand, wie man da vorgehen muss?

Mein größtes Problem: ich habe gestern ein Referat erstellt, inklusive kommentierter Bibliographie und war natürlich nicht schlau genug, das auf Festplatte oder online zu speichern...
Alt 23.06.2011, 00:46   # 24
cetdsl

nun eine reperatur installation wäre eine lösung.
aber wenn deine daten wichtiger sind würde ich an deiner stelle erst die festplatte rausnehmen, diese in ein pc einbinden, wichtige daten sichern, und erst danach die reperatur installation durch führen.
bs cd rein nach auswahl der sprache weiter, dan reperatur ausführen.

infos wären von vorteil welcher hersteller 32 oder 64 bit?? sp eins schon installiert??

---------- Doppelpost zusammengeführt ----------

@freakimkaefig nun für bios reset brauchst du kein disketten laufwerk. bios heist, basic input autput system. hier werden für systeme erforderlichen program teile gespeichert

solte es zu störungen im system kommen wird dies hier registriert und erstmall der pc gespert bevor noch mehr kaput geht

in der regel hat mann wieder zugrif auf den pc, voraus gesetzt das nicht mehr kaput gegangen ist.

nach bios reset nicht vergessen datum und uhrzeit neu einzugeben weil hier durch werden alle daten zurück gesetzt.
Alt 11.08.2011, 15:10   # 25
Gamerfirst

Das Prblem hatte ich auch mal hast du vieleicht eine cd in deinem Laufwerk oder irgendwoe eine SD Karte drinn ????
Alt 25.08.2011, 10:33   # 26
kandara2

bevor leute die keine ahnung haben am oder im rechner rumwüten und versuchen den fehler zu finden würd ich einfach mal auf iwelchen reperaturseiten schaun. oft gibts da auch rabatte für einfache reperaturen. das dauert weniger lange als selbst dran rumtüfteln UND es funktioniert danach wenigstens 100% gibt doch so schnäppchenseiten wie hier zb:

http://www.gripdeal.de/hannover-mitt...gutschein.html

sicher auch was in deiner nähe dabei.
Alt 03.09.2011, 16:34   # 27
Melv

Hallo ich habe mir seblbst ein pc gebaut aber er geht auf ein mal nicht und ich frag mich warum ob woll alles ok ist
Und ich nur die besäen Teile genommen

Also helft mir bitte
Alt 13.09.2011, 17:30   # 28
hopilein

Bin auf einen sehr interessanten Artikel gestoßen, vieleicht hilft er ja weiter. Sind auf jedenfall mehrere Lösungsansätze drin. PC startet nicht – der Geheimtrick

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:54 Uhr.