Hallo ...
ich habe seit kurzem ein Problem mit meinem Rechner ... leider finde ich auch unter Google oder hier kein ähnliches Problem . Da es recht schwierig es zu erklären versuche ich es einfach mal mit einer kleinen Umschreibung.
Mein Pc an sich funktioniert wunderbar ... allerdings wenn ich im Internet surfe wird mein Browserbalken von Mozilla der sonst Blau ist grau hinterlegt und ich muss diesen Balken anklicken um wieder was im Internet machen zu können .
Das gleiche ist auch beim Pc spielen . Dort lande ich sehr oft wieder auf dem Desktop zurück obwohl das Spiel noch im Hintergrund läuft und ich über die Taskleiste wieder zum Spiel zurück kehren kann .
Auch beim schreiben dieses Textes musste ich desöfteren den Text erneut anklicken damit ich weiterschreiben kann .
Bin über Hilfe sehr dankbar ....
21.09.2009, 19:48
#
2
Exitus
Hallo,
versuche mal bitte folgendes: 1.Start>"Ausführen">eventvwr.msc eingeben.
Werden Fehler unter "Anwendungen" und "System" aufgeführt?
und
2.Original BS-CD/DVD einlegen> Start>"Ausführen">sfc/scannow eingeben. Das BS wird auf Fehler überprüft.
21.09.2009, 20:14
#
3
Aufmwasser
Threadstarter
Es werden sowohl unter Anwendungen als auch unter System Fehler und Warnungen angezeigt
21.09.2009, 22:52
#
4
Exitus
Zitat:
Zitat von Aufmwasser
Es werden sowohl unter Anwendungen als auch unter System Fehler und Warnungen angezeigt