Win7 mag meine Maus zu sehr

Alt 20.09.2009, 23:00   # 1
Kalkleiste

Guten Abend allerseits.

Ich hab mir jetzt mal Win7 enterprise draufgeschmissen und fang es im ersten Moment ganz toll, dass der von selbst alle Treiber lädt.
Jetzt hab ich nur ein Problem..
Ich benutz die Logitech MX310 Maus und hatte unter XP nie ihre Treiber installiert, weil ich so im Diablo II LoD die seitlichen Tasten belegen konnte, was mehr als pratisch ist in schnellen pvp spielen.

Unter win7 geht mit der Maus irgendwie gar nix mehr, nur rechte und linke Maustaste, also kein Scrollrad + Seitentasten. Das schickt mich jetzt ziemlich.

Gibts vllt. Alternativsoftware mit der man verschiedene Profile einstellen kann?

LG
Alt 22.09.2009, 15:42   # 2
asdf11111

Benutzerbild von asdf11111

Hallo

Probier mal folgenden Treiber:
LOGITECH MX 310 Optical Mouse Treiber
Alt 22.09.2009, 18:23   # 3
Kalkleiste
Threadstarter

Ja der Treiber ist ja das problem...mit dem gehts einfach nciht. Ich kann zwar im win7 den Maustreiber deinstallieren, aber diese **** lädt den beim Neustart sofort wieder rein -.-

Deswegen hätte mich ja interessiert ob es evtl. alternativ software gibt, wo man verschiedene Einstellungen für Mäuse einstellen kann.

z.B. sollte auf der linken Seitentaste ALT sein und auf der rechten Seitentaste W.
Mit dem Scrollrad will ich meine Fertigkeiten auswählen und Druck aufs Scrollrad entspricht TAB.

Alt 28.05.2012, 18:54 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Das könnte Dich auch noch interessieren:

Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen.

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:54 Uhr.