| | # 2 |
| Hardware Guru Registriert seit: 28.08.2007 Ort: Bamberg
| Meinst Du etwas dieses Upgrade? Windows 7 Ultimate 32/64 Bit Upgrade deutsch: Amazon.de: Software Wäre das hier nicht wesentlich günstiger? ALTERNATE - SOFTWARE - Betriebssysteme - System Builder - Microsoft Windows 7 Ultimate 64-Bit
__________________ Du findest einen Userbeitrag sinnvoll? Bedanke Dich bei dem User mit dem DANKE-Button. Kein Support via PN! Bin bis zum 02.06.2012 in Urlaub. |
|
| | # 5 |
| Threadstarter Registriert seit: 28.12.2008 Ort: Düsseldorf
| Ich meine diese hier: Windows Vista Ultimate 64 Bit OEM SP1 inkl. Upgrade Option auf Windows 7: Amazon.de: Software Wobei der andere Link ja auch gut ist |
|
| | # 8 | |
| Moderator Registriert seit: 31.10.2002 Ort: Oldenburg
| Zitat:
Nicht das ich wüsste. Das ist genau der Hasenfuss, Du kriegst keinen Telefon-Support (auch nicht E-Mail AFAIK), darum ist es billiger. Wobei, ist Newsgroup- und Fremdanbieter-Support (wie hier) nicht genug? Support für "Windows Update" (E-Mail) ist trotzdem kostenlos, das kann auch mal helfen, da man dann tatsächlich Log-Files einsenden und analysieren lassen kann. Darüber hinaus wird es ja eh schwierig, weil im Allgemeinen Programme, Treiber und Hardware von Drittanbietern ins Spiel kommen... Grüße, Thorsten
__________________ Wieder da: FreewareGuide.de ...bin letztens durch die Aufnahmeprüfung zur Hellseherschule gekracht! ![]() | |
|
| | # 10 |
| Hardware Guru Registriert seit: 28.08.2007 Ort: Bamberg
| Wie gesagt, bei der System Builder hast Du alle Funktionen, die Du auch bei der Vollversion hättest. Die System Builder ist halt nur um das Handbuch und den tel. Support direkt bei Microsoft beschnitten. Gruß, Sebastian.
__________________ Du findest einen Userbeitrag sinnvoll? Bedanke Dich bei dem User mit dem DANKE-Button. Kein Support via PN! Bin bis zum 02.06.2012 in Urlaub. |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |