| | # 7 |
| Hardware Guru Registriert seit: 28.08.2007 Ort: Bamberg
| Wenn zumindest die Hältfe dessen stimmen würde, was diese Softwarehersteller da versprechen, könnte man schon zufrieden sein. Ich habe keine schlechten Erfahrungen selbst gemacht, jedoch hatte ich dieses Programm mal selbst getestet. Die 40.- kann man sich wirklich sparen. Hier kann ich mal gegenfragen: Meinst du denn wirklich, dass diese Software was taugt, weil sie bereits auf einem frisch und sauber vorintalliertem Windows bereits über 40 angebliche Probleme in der Registry feststellen und beheben will? Ich hab Tuneup ordentlich unter die Haube geschaut und nur deshalb vertrete ich die Meinung, dass Tuneup ein Placebo ist. Aber dieses Thema hab ich hier schon oft genug gehabt, daher sollten wir nicht weiter darauf beharren. Gruß, Sebastian.
__________________ Du findest einen Userbeitrag sinnvoll? Bedanke Dich bei dem User mit dem DANKE-Button. Kein Support via PN! Bin bis zum 02.06.2012 in Urlaub. |
|
| | # 8 |
| Threadstarter Registriert seit: 11.03.2008