Browser macht Schwierigkeiten

Alt 26.08.2009, 18:24   # 1
phoenixlp

Hallo an alle.

Ich habe da ein Problem:Ich habe ja immer mehrere Seiten gleichzeitig offen.
Aber all die Seiten scheinen wie eingefroren,sodass ich nix anklicken kann.Aber komisch ist,dass ich dann immer auf einer der anderen Seiten lande.
Wie kommt das und was kann ich dagegen tun.Bin am verzweifeln.

P.S.: Habe vorher meinen Laptop auf WLAN umgestellt.Glaub aber nicht,dass es was damit zu tun hat,da ja alles verschlüsselt abläuft.

Bin für jede Antwort dankbar.

Greez Hagen
Alt 26.08.2009, 18:43   # 2
FreewareGuide
Moderator

Benutzerbild von FreewareGuide

Aber Dir ist bewusst, dass Browser die Bezeichnung für eine Gattung von Programmen ist, wo es mehrere Kandidaten gibt: "Microsoft Internet Explorer", "Mozilla Firefox", "Opera", "Google Chrome", "Apple Safari", und und und? Auch das Betriebssystem könnte interessant sein. Und ob Du Dein system ausreichend vor Schädlingen geschützt hast und womit?

Außerdem ist mir nicht klar, was genau passiert bei Dir, und wann? Du hast mehrere Tabs offen, d.h. es passiert im Laufe der Arbeit, nicht von Vornherein, beim Starten des Browser-Programms? Wann kommst Du auf jeweils einen anderen dieser Tabs? Der Browser steht still, Du klickst irgendwo hin und irgendwo anders wechselt der Browser in irgendeinen zufälligen Tab?

Ratlos,
Thorsten
Alt 27.08.2009, 13:53   # 3
phoenixlp
Threadstarter

Zitat:
Zitat von FreewareGuide Beitrag anzeigen
Aber Dir ist bewusst, dass Browser die Bezeichnung für eine Gattung von Programmen ist, wo es mehrere Kandidaten gibt: "Microsoft Internet Explorer", "Mozilla Firefox", "Opera", "Google Chrome", "Apple Safari", und und und? Auch das Betriebssystem könnte interessant sein. Und ob Du Dein system ausreichend vor Schädlingen geschützt hast und womit?

Außerdem ist mir nicht klar, was genau passiert bei Dir, und wann? Du hast mehrere Tabs offen, d.h. es passiert im Laufe der Arbeit, nicht von Vornherein, beim Starten des Browser-Programms? Wann kommst Du auf jeweils einen anderen dieser Tabs? Der Browser steht still, Du klickst irgendwo hin und irgendwo anders wechselt der Browser in irgendeinen zufälligen Tab?

Ratlos,
Thorsten
Hi,

Ich gehe mit dem Mozilla Firefox ins Internet.Mein Rechner ist mit dem AntiVir geschützt,der auch täglich mind. ein Update installiert.

Du hast es erkannt,wenn der Browser stillsteht und man nichts mehr anklicken kann,wechselt er in vorherige Tab.

Heut zum Beispiel läuft er wieder tadellos....

Können das Viren sein oder Trojaner..??

Alt 28.05.2012, 18:53 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Das könnte Dich auch noch interessieren:

Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen.

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:53 Uhr.