| | # 4 |
| Hat immer ein offenes Ohr Registriert seit: 07.01.2008 Ort: laut verschwörungstheorien nicht existent! ;)
| schau mal hier: Aktivierung der Option "Wake from Standby" für eine USB-Maus das könnte dein problem sein?!?! |
|
| | # 6 |
| Hat immer ein offenes Ohr Registriert seit: 07.01.2008 Ort: laut verschwörungstheorien nicht existent! ;)
| ab in den gerätemanager! ![]() mäuse und andere anzeigegeräte doppelklicken! mit der maus auf deine installierte maus klicken, rechte maustaste >> eigenschaften! ![]() es erscheint ein fenster, wo du verschiedene "kartenreiter" anklicken kannst! u.a. die energieverwaltung!!!!!! ![]() drauf klicken und den unteren haken setzen!!!!!! ![]() und "OK" ab dann sollte deine maus funktionieren!!!
__________________ 9 von 10 stimmen in meinem kopf sagen, ich bin irre, eine summt!![]() das ist perdita! proggi: verkleinern von bildern |
|
| | # 8 |
| warum das bei dir nicht geht, da bin ich leider total überfragt! was die bewertung angeht: ich fühle mich geehrt, aber ich lege nicht viel wert auf solches prestige! deshalb ist meine anzeige deaktiviert und meine "danke" ebenfalls! ich weiß, wie wertvoll ich sein kann ( ich sage absichtlich nicht bin! wie dem auch sei, ich bin überfragt, wenn du den entsprechenden kartenreiter nicht hast! sorry!!!
__________________ 9 von 10 stimmen in meinem kopf sagen, ich bin irre, eine summt!![]() das ist perdita! proggi: verkleinern von bildern |
|
| | # 10 |
| Threadstarter Registriert seit: 06.04.2009 Ort: Sierksdorf/Ostsee
| WakeOnUSB für WinXP GIGABYTE Forum Hallo perdita, obige Links durch Google gefunden haben mir die Lösung gebracht. Achte in unterem Link auf die Aussage von Lord Mephisto, es war nur ein Eintrag in die Reg notwendig und ein Neustart und schon hatte ich meine Energieverwaltung bei meiner Maus. Es kann ja so einfach sein, auf jeden Fall funktioniert es bei mir jetzt einwandfrei, wollte es hier reinstellen, könnte auch mal anderen Usern helfen. Dir nochmals Danke für deinen Einsatz !!! PS. Den Link WakeOn USB kann man sich dort im Forum runterladen und Ausführen, wird dann in die Reg. eingetragen. |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |

9 von 10 stimmen in meinem kopf sagen, ich bin irre, eine summt!