Windows life mail

Alt 13.08.2009, 09:12   # 1
donderone

hallo,

ich habe ein problemmit dem outlook nachfolger windows life mail. Ich kann das programm jeweils nach dem hochfahren des pcs nur ein mal öffnen. schließ ich das programm, erscheint sofort eine fehlermeldung. das programm könne nicht mehr korrekt ausgeführt werden. Dann kommt eine Meldung über das datenausführungsprogramm un ddas programm wird geschlossen. ein erneuter versuch das programm zu öffnen, scheitert. das programm reagiert nicht. erst nach einem komplett neustart des rechners, lässt sich das programm wieder starten. und das selbe spiel beginnt wieder erneut. kann mir jemand helfen?
Alt 13.08.2009, 10:18   # 2
schnurri_
Weiß von allem etwas

Benutzerbild von schnurri_

Zitat von Hersteller:

Zitat:
Hinweis: Dies ist nur die Setup-Datei, die während der Installation alle benötigten Komponenten aus dem Internet nachlädt. Neben "Windows Live Mail" können folgende Programme ausgewählt werden: Windows Live Messenger, Windows Live Writer, Windows Live Fotogalerie, Windows Live Toolbar, Windows Live Family Safety.
Vielleicht mal deinstallieren und neu installieren ?! Hast du die aktuelleste Versiojn drauf (Build 8064) ?
Alt 13.08.2009, 11:27   # 3
immorb
Gastposter

Zitat:
Zitat von donderone Beitrag anzeigen
hallo,

ich habe ein problemmit dem outlook nachfolger windows life mail. Ich kann das programm jeweils nach dem hochfahren des pcs nur ein mal öffnen. schließ ich das programm, erscheint sofort eine fehlermeldung.
[.....]
Wie lautet die genaue Fehlermeldung.
Eventuell einen Screenshot von der Meldung machen.
Welchen IE benutzt du?
Welches Betriebssystem benutzt du?

Öffne Windows Live Mail;dann ==> Extras ==> Optionen ==> Allgemein
und schaue ob Windows-Live als Standard E-Mail-Programm eingerichtet ist.

m.f.G.
Alt 20.08.2009, 22:26   # 4
donderone
Threadstarter

Zitat:
Zitat von immorb Beitrag anzeigen
Wie lautet die genaue Fehlermeldung.
Eventuell einen Screenshot von der Meldung machen.
Welchen IE benutzt du?
Welches Betriebssystem benutzt du?

Öffne Windows Live Mail;dann ==> Extras ==> Optionen ==> Allgemein
und schaue ob Windows-Live als Standard E-Mail-Programm eingerichtet ist.

m.f.G.
moin moin,

also windows life mail ist mein standart e-mail-programm. also ich dachte auch, ob es vielleicht an internet explorer liegen könnte, also hab ich mir die neueste version des mozilla firefox installiert. hat nichts gebracht. wieder dasselbe problem. komischerweise gibts auch momente, wo das programm einwandfrei funktioniert. ich benutz als betriebssystem windows vista.

Wie man einen screenshot hier einfügt weiß ich nicht. aber folgender text kommt jedesmal:

"Windows Mail wurde durch die Datenausführungsverhinderung geschlossen, um zum Schutz des Computers beizutragen. Klicken Sie hier, um weitere Informationen zu erhalten."

dann kommt die ganz normale windows hilfe, aus der ich auch nicht schlau werde. fahre ich mein pc wieder runter und starte ihn neu, funktioniert alles wieder
Alt 21.08.2009, 01:27   # 5
N-Traxx
Hardware Guru

Benutzerbild von N-Traxx

Deine Screenshots waren nicht korrekt geladen. Hab die Links mal entfernt. Lade die Screenshots bitte nochmals hoch.

Gruß, Sebastian.
Alt 21.08.2009, 09:43   # 6
immorb
Gastposter

Zitat:
Zitat von donderone Beitrag anzeigen
[...]
"Windows Mail wurde durch die Datenausführungsverhinderung geschlossen, um zum Schutz des Computers beizutragen. Klicken Sie hier, um weitere Informationen zu erhalten."
[...]
Datenausführungsverhinderung soll verhindern, dass schädliche Programmcodes ausgeführt werden. Wenn ein Programm versucht, Code, unabhängig davon, ob er bös- oder gutartig ist,aus einem geschützten Speicherort auszuführen, schließt die Datenausführungsverhinderung das Programm.
Guckste hier>> winfaq/Erklärung/Tutorial Datenausführungs-Verhinderung (DEP)

m.f.G.

Alt 28.05.2012, 18:53 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:53 Uhr.