| | # 3 | |
| Gastposter | Zitat:
Eventuell einen Screenshot von der Meldung machen. Welchen IE benutzt du? Welches Betriebssystem benutzt du? Öffne Windows Live Mail;dann ==> Extras ==> Optionen ==> Allgemein und schaue ob Windows-Live als Standard E-Mail-Programm eingerichtet ist. m.f.G. | |
|
| | # 4 | |
| Threadstarter Registriert seit: 20.04.2007
| Zitat:
also windows life mail ist mein standart e-mail-programm. also ich dachte auch, ob es vielleicht an internet explorer liegen könnte, also hab ich mir die neueste version des mozilla firefox installiert. hat nichts gebracht. wieder dasselbe problem. komischerweise gibts auch momente, wo das programm einwandfrei funktioniert. ich benutz als betriebssystem windows vista. Wie man einen screenshot hier einfügt weiß ich nicht. aber folgender text kommt jedesmal: "Windows Mail wurde durch die Datenausführungsverhinderung geschlossen, um zum Schutz des Computers beizutragen. Klicken Sie hier, um weitere Informationen zu erhalten." dann kommt die ganz normale windows hilfe, aus der ich auch nicht schlau werde. fahre ich mein pc wieder runter und starte ihn neu, funktioniert alles wieder | |
|
| | # 6 | |
| Gastposter | Zitat:
Guckste hier>> winfaq/Erklärung/Tutorial Datenausführungs-Verhinderung (DEP) m.f.G. | |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |