| | # 2 |
| Hardware Guru Registriert seit: 28.08.2007 Ort: Bamberg
| Hi, Sag mal, wie schafft man es die boot.ini komplett aus dem System zu kicken? Nichts für Ungut, aber bei manchen Problemberichten frage ich mich schon, was da so schief gelaufen sein mag. Viele Fragen zur boot.ini sollte Dir Microsoft beantworten können: Bearbeiten der Datei Boot.ini in Windows XP Die standardmässige boot.ini für Windows XP Home Edition sollte so aussehen: [boot loader] timeout=30 default=multi(0)disk(0)rdisk(0)partition(1)\WINDOW S [operating systems] multi(0)disk(0)rdisk(0)partition(1)\WINDOWS="Micro soft Windows XP Home Edition" /fastdetect Bei den Wörtern "WINDOWS" und "Microsoft" haut mir der das System hier irgendwie Leerzeichen rein, obwohl im Text keine vorhanden sind. Diese solltest Du natürlich nicht in die boot.ini übernehmen. Die Beschreibung weiterer boot.ini Optionen findest Du hier: Boot INI Options Reference Gruß, Sebastian.
__________________ Du findest einen Userbeitrag sinnvoll? Bedanke Dich bei dem User mit dem DANKE-Button. Kein Support via PN! Bin bis zum 02.06.2012 in Urlaub. |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |