| | # 2 |
| Moderator Registriert seit: 31.10.2002 Ort: Oldenburg
| Moin, Du willst nur in den Tray (oder "Infobereich") minimiert starten? Dann reicht es wohl, in den Eigenschaften der Verknüpfung (in Autostart) auf Eigenschaften zu gehen, unter "Verknüpfung" in "Ausführen" auf "Minimiert" zu stellen. Microsoft selbst nennt in KB 251340 noch die Bedingung für dieses Vorgehen, dass nicht "standardmäßig die Ansicht "Outlook Heute" geöffnet wird". Soweit habe ich dann nicht getestet. Falls Du dann noch einen Eintrag in der Taskleiste zusätzlich hast, kannst Du den über "Ausblenden, wenn minimiert" ausschalten (Rechtsklick Outlook-Tray-Icon). Falls Du es bisher nur in der Task-Leiste hast und nicht im Tray, dann hilft z.B. dieser Tipp. Das "Bildchen auf dem Bildschirm" habe ich jetzt nicht weiter betrachtet, so ein "Splash-Screen" hängt an der jeweiligen Software. Ich sehe ihn bei entsprechend konfiguriertem Outlook weiterhin. Wenn da was nicht klappt (z.B. wegen "Outlook Heute" als Startbildschirm), dann muss wohl Fremdsoftware her, glaube ich. TrayIt! sollte da helfen z.B. Grüße, Thorsten
__________________ Wieder da: FreewareGuide.de ...bin letztens durch die Aufnahmeprüfung zur Hellseherschule gekracht! ![]() |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |