| | # 5 | |
| Weiß von allem etwas Registriert seit: 28.11.2008 Ort: Cafe del Mar
| Zitat:
Zum 2. Screenshots erstellen mit dem Snipping Tool - drwindows.de Gruß schnurri_ | |
|
| | # 7 |
| Threadstarter Registriert seit: 25.03.2009 Ort: krass
| ![]() So, das is das Teil was mir jedes Mal ins Gesicht springt. Den usernamen hab ich übrigens selbst gext, nich daß ihr euch wundert. Bin n bisschen paranoid Wie schon gesagt, ich hab zu Hause noch kein Netz. Die Sachen die ich mir dann anderswo ziehe scan ich zwar bevor ich se auf die Platte zieh, aber mangels Netz sind Live OneCare und der Defender wohl noch im Urzustand. Werd mir jetzt mal irgendnen Virenscanner und nen regcleaner ziehn und schaun ob's was hilft. Falls nich, meld ich mich wieder. Danke für eure Tipps soweit! |
|
| | # 8 |
| Weiß von allem etwas Registriert seit: 28.11.2008 Ort: Cafe del Mar
| Ich tippe dabei auch mal auf eine Anwendung die im Autostart liegt -gib mal unter Start-Ausführen-msconfig ein und dann auf Systemstart - schau mal, ob da ein Programm liegt, was den Fehler verursachen könnte und deaktivier dann den entsprechenden Eintrag - wenn du dir nicht sicher bist, mach von den Einträgen ev. einen Screen. Gruß |
|
| | # 9 |
| Threadstarter Registriert seit: 25.03.2009 Ort: krass
| moin, es hatte wohl tatsächlich mit nem renaz Trojaner zu tun. Jedensfalls war's das einzige was der Virenscan gefunden hat. Hatte vorher auch mal unter msconfig geschaut und folgendes gefunden: ![]() ![]() ![]() Vielleicht könnt ihr ja damit irgendwas anfangen.. ich kann's nich Meine Kiste läuft jetzt jedenfalls ohne Meldung an. Nochmals danke, Leute! Macht weiter so! |
|

Und wenn wir schon davon sprechen, wo werden screenshots bei Vista gespeichert? Hab noch nich so den Plan von Vista, weißt...