Hi,
also Ihr habt recht!
Ich habe 1 Platte mit 200GB, davon gibt es 1 Recovery-Partition mit 10GB.
Ich hatte ursprünglich einen Rechner mit 2 Platten bestellt, bekam dann durch besondere Umstände diesen Rechner und achtete nicht weiter auf die Plattenkonfiguration.

( (blöd) !!
Als ich die automatische Sicherung meiner Dateien einrichtete, war D oder CD/DVD's vorgegeben, also nahm ich D...
Als jetzt D voll war, ging's an Nachdenken

).
In der Windows-Hilfe fand ich dann vorläufige Hilfe:
Sicherungen werden in diesem Format gespeichert: <Sicherungsort>\<Computername>\Backup Set <Jahr-Monat-Tag> <Uhrzeit>. Angenommen, der Name Ihres Computers lautet "Computer", der Sicherungsort ist Laufwerk E, und Sie haben die Sicherung am 2. April 2006 um 16:32:00 Uhr erstellt. Die Sicherung würde sich dann unter E:\Computer\Backup Set 2006-02-04 163200 befinden. Sie müssten einen Rechtsklick auf den Ordnernamen Backup Set 2006-02-04 163200 ausführen, um die Sicherung zu löschen.
Ich löschte alle, bis auf die letzte, erstellte eine neue Sicherung und habe ich jetzt auch nur etwa 1GB frei.
Die Frage ist, was ich unternehmen kann/soll:
Immer, wenn die "D" voll ist:.... löschen (finde ich nicht gerade elegant).
Auf CD,DVD,'s schreiben: Das dauert ja ewig, oder nur das 1.Mal, da ja anschließend immer nur die Änderungen gespeichert werden???
Eine externe Festplatte kaufen und installieren??
Wenn diese installiert ist, wird es dann möglich sein, darauf zu sichern über die automatische Sicherung??
Auch sollte wohl die ganze D-Partition gesichert werden. 10GB auf DVD's finde ich entsetzlich; das müßte doch auf eine externe Festplatte kopiert werden können, oder???
Ich hoffe, Ihr könnt mir antworten auf meine Fragen ?? Schon jetzt DANKESCHÖN
Ist schon Wahnsinn, je älter man wird, desto mehr muss man lernen,es hört nie auf oder kommt mir das nur so vor???
Gruß Ingeborg