Hi!
Ich hab ein Problem: Ich bin der einzige Nutzer meines PCs, hab mir auch selbst die Admin rechte gegeben und doch kommen ab und zu nachrichten wie zB "Das bearbeiten der Regestry wurde vom Adminestrator deaktiviert!" Wieso???
Naja ich hab jedenfalls in den abgesicherten Modus gewechselt und mich mit dem Benutzerkonto "Adminestrator" angemeldet. Dann konnte ich die Regestry ändern und bei der gelegenheit hab ich dann auch versucht meinem Profil (MrApokalypse) diese Möglichkeit auch zu geben. In diesem Fenster, was erscheint, wenn man bei ausführen "regedit" eingibt bin ich auf bearbeiten und dann die zweite Option gegangen (weiss nicht mehr geau wie die hies ich glaube Berechtigungen) und habe da dann für jeden Ordner einzelnd dem Profil MrApokalypse oder "jedem" die berechtigung des vollzugriffs gegeben.
Als ich wieder mit MrApokalypse drin war hab ich probiert in die regesry zu kommen und wieder kam die gleiche Nachricht..."Das bearbeiten der Regestry wurde vom Adminestrator deaktiviert!"
Wieso kommt das und wie kann ich das ändern?? Ich habe 100% alle Adminrechte, hab extra noch bei den Benutzerkonten nachgeguckt...
Bitte bitte helft mir, ich werd sonst wahnsennig...
Danke
Mr. Apokalypse
Werbung
18.06.2009, 16:21
#
2
schnurri_
Weiß von allem etwas
Hast du dich - als du als Admin angemeldet warst - dich in der Verwaltung - Gruppenrichtlinien zu der Gruppe der Administatoren hinzugefügt ?
21.06.2009, 20:31
#
3
gamer 81
Hast du AntiSpyXP droben ???
das müste schuld daran sein .... must mal die einstellungen durschauen