| | # 22 | |
| Hardware Guru Registriert seit: 28.08.2007 Ort: Bamberg
| Zitat:
Na sicher. Wer lesen kann, ist bekanntlich im Vorteil. Warum tust Du es dann nicht, obwohl Du nichts gegen meine Argumente entgegensetzen kannst? Im Kommentarschreiben bist Du allerdings gut. Muss man schon anmerken. :auslach: Nenne es, wie Du magst. Faul, oder nicht faul ... Deine Einstellung.
__________________ Du findest einen Userbeitrag sinnvoll? Bedanke Dich bei dem User mit dem DANKE-Button. Kein Support via PN! Bin bis zum 02.06.2012 in Urlaub. | |
|
| | # 25 |
| Hardware Guru Registriert seit: 28.08.2007 Ort: Bamberg
| Da gebe ich Dir natürlich Recht Schnurri. Für mich hat sich dieses Thema erledigt. Falls noch Fragen zum Thema Systemtuning anstehen, bin ich gerne bereit, hier mit Rat und Tat weiter zu helfen. Gruß, Sebastian.
__________________ Du findest einen Userbeitrag sinnvoll? Bedanke Dich bei dem User mit dem DANKE-Button. Kein Support via PN! Bin bis zum 02.06.2012 in Urlaub. |
|
| | # 26 |
| Gesperrt Registriert seit: 16.03.2009 Ort: Unter den Buchen sollst Du suchen.
| Na Bitte, das ist doch ein Wort, warum nicht schon gestern -----Doppelpost zusammengeführt am 24.6.2009 um 15:02:04----- Das ist doch mal eine klare Aussage, aber was kommt danach? Ich weiß es, danach kommt das Thema TuneUp 2010 . |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |

)an welchen Stellschrauben und Einstellungen sie zu drehen haben, werden aber nach meiner Meinung den Komfort zu schätzen wissen, entscheidende Einstellungen in dem nach wie vor sehr gutem Programm vereint vorzufinden.
.
.