Windows Media Player 11 - Audio-CD ohne Pausen zwischen den Liedern brennen
Hallo!!!
Ich möchte gerne mit dem WMP11 eine musik cd brennen jedoch ohne das zwischen den liedern eine pause entsteht.
Meines achtens kann mann das irgendwo einstellen bzw umstellen.
Wäre schön wenn mir das einer sagen könnte.
Mfg
Robsen
11.06.2009, 07:26
#
2
N-Traxx
Systemintegrator
AW: MediaPlayer11
Der Windows Media Player bieten nur sehr schlanke Brennfunktionen an. Diese Einstellung, die Du suchst, findest Du im Player nicht.
Wenn Du eine Audio-CD ohne Pausen zwischen den Liedern brennen möchtest, solltest Du zu einem richtigen Brennprogramm greifen.
Schon mal an Nero gedacht?
Gruß, Sebastian.
__________________ Mein System: Chieftec Mesh Serie CA-01B-B-SL|BeQuiet! Dark Power Pro! 750W|Intel Core2Duo E8500|Asus P5E-WS Professional|8GB Corsair Dominator PC1066 5-5-5-15|2x TSSTcorp SH-S202N|Samsung 2x HD401LJ/4x HD753LJ|Sapphire Radeon HD4890|E-MU 1212m|Windows 7 Ultimate x64
Du findest einen Userbeitrag hilfreich? --> Dann klicke auf den Danke-Button. Bitte beachten: Supportanfragen per Mail werden nicht beantwortet!
Sie haben eine Frage, Idee oder Anregung, möchten sich aber nicht anmelden? Dann benutzen Sie einfach unser Gast-Forum! Dort haben Sie die Möglichkeit als unregistrierter Benutzer zu schreiben und Fragen zu stellen. Bitte vorher lesen!