Nach Defragmentierung is Laptop langsam

Alt 03.06.2009, 01:18   # 1
Ruffy891

Also als ich gestern Nacht mein Laptop Defragmentiert hab und heute morgen wach würde war die defragmentierung immer noch nicht fertig als ich dann von der Schule kamm um 14 Uhr war es immer noch bei 52% also wollte ich abbrechen als ich das gemacht hab hängte sich alles auf also ich dann Laptop tottal ausgemacht. Als ich ihn dann wieder anmachte war er langsam bsp. Videos bei youtube liefen nehmer richtig also liefen langsam also hab ich dann über das Programm "AusLogics Disk Defrag" angemacht und noch mal defragmentiert und es ging aber er is immer noch langsam kann mir jemand helfen weil wenn net muss ich ihn halt formatiern.

Hoffe auf schnelle anwort lass jetzt den ein Virusscenner laufen um zu gucken ob es vllt ein Virus war und wenn ja schreib ich das hier rein.
Werbung

Alt 03.06.2009, 20:38   # 2
Edelnuss

Benutzerbild von Edelnuss

Versuch es mal mit einer "Wiederherstellung zu einen früheren Zeitpunkt".
Alt 04.06.2009, 13:36   # 3
Ruffy891
Threadstarter

Zitat:
Zitat von Edelnuss Beitrag anzeigen
Versuch es mal mit einer "Wiederherstellung zu einen früheren Zeitpunkt".
ich werds mal probieren weil virenscenner hat nix angezeigt und meine festplatte is auch nicht voll von 250GB sind nur 25 belegt also daran kann es nicht liegen.

Danke für den Tipp.
Alt 04.06.2009, 13:37   # 4
sn00py603
Gastposter

Was hast du denn für ein Betribssystem? Vista? Da dauert es seeeeeeehr lange.
Alt 11.06.2009, 14:07   # 5
Ruffy891
Threadstarter

Ne Ne hab XP aber Problem is jetzt weg hab einfach mein Laptop formatiert und jetzt geht er wieder. Ich bedanke mich bei allen die mir Tipps gegeben haben.