| | # 2 |
| Hausmeister im Virtuellen Registriert seit: 28.12.2006
| Hi, Tools gibt es reichlich: Nützliche Tools für Tuning, Kontrolle und Leistungsmessung - Seite 2 @ NETZWELT.de http://www.netzwelt.de/news/78113-ne...rei-chips.html http://www.netzwelt.de/news/79458-ra...n-loesung.html Allerdings bezweifle ich, daß die auch in der Lage sind diese Infos in Deine Tastatur zu laden. Ansetzen mußt Du dafür wo anders, da die Tastatur vorgibt was sie kann, nicht die Programme, die diese Infos auslesen. Wenn die Tastatur zum Beispiel eine Textdatei darstellen kann, dann könntest Du schauen, ob eines dieser Programme die Temp. in eine solche Datei exportieren kann... Sorry, aber weder kann ich von hier aus erkennen welche Tastatur Du hast, noch habe ich so ein schickes Ding Grüße Grunzer
__________________ Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, verdient weder das eine noch das andere und verliert am Ende beides. Benjamin Franklin |
|
| | # 4 |
| Hausmeister im Virtuellen Registriert seit: 28.12.2006
| Hi, Also wenn man sich die Tastatur auf der Logit* Seite anschaut, dann sieht man da, daß die Spiele -die angezeigt werden können- kompatibel zu der Tastatur sein müssen. Da sind unten ein paar weiterführende Links, auf denen Du vielleicht fündig wirst: - G15mods.com Auch hier geht es nur um die Tastatur: Logitech G15 Forums - Home Eine kleine weitere Recherche ergab folgendes: www.G15-Applets.de :: - Temperatur anzeigen nur mit SpeedFan? Sorry, daß ich Dir da nicht weiter helfen kann! Grüße Grunzer PS: Doch noch was gefunden (ungetestet!): Core Temp
__________________ Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, verdient weder das eine noch das andere und verliert am Ende beides. Benjamin Franklin |
|
| | # 6 |
| Weiß von allem etwas Registriert seit: 28.11.2008 Ort: Cafe del Mar
| Wenn du VISTA hast, dann ist vielleicht DAS für dich interessant. (Nvidia GPU Temp - Sidebar Gadget) |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |
| | # -- |
| netzwelt.de | |