Vista Ordner lässt sich nicht löschen!

Alt 09.05.2009, 18:45   # 21
Olcay
Gastposter

Zitat:
Zitat von N-Traxx Beitrag anzeigen
Hi Alcay,

Ich habe Dein Problem durchaus verstanden und auch gründlich gelesen. Anscheinend hast Du aber nicht das gelesen und verstanden, was ich schrieb.

Bevor Du Zugriffsrechte auf einen Ordner erlangen kannst, musst Dir dieser Ordner auch gehören, d.h. Du musst Dir zuerst Besitzerrechte verschaffen.
Daher hier noch das Zitat von meinem ersten Eintrag zum Thema:

Dass Windows Dir keine Berechtigungen unter Sicherheit anzeigt und den Zugriff mit einer Fehlermeldung quittiert, ist völlig normal, denn das verweigert in der Regel ein fehlendes Besitzerrecht. (Siehe Bild unten)

Gruß, Sebastian.
Danke dir, ich heiße aber Olcay ...ich komme aber nicht deinen Schritten nach wie oder was öffnen wo? Star - Einstellungen - System - Benützerkonto??? ...oder wo genau was machen?

Alt 10.05.2009, 14:06   # 22
Olcay
Gastposter

Kann jemand mir es genauer eklären, bitte?!
Alt 10.05.2009, 17:36   # 23
Samy

Benutzerbild von Samy

Hallo Olcay,
ich gebe dir mal ein Link, hier kannst du es nochmals Schritt für Schritt nachlesen.
Ich gehe mal davon aus, das es N-Traxx so gemeint hat.

Besitz von Dateien und Verzeichnissen übernehmen / Berechtigungen ändern - drwindows.de

Wenn du noch Fragen hast, melde dich wieder.
Alt 10.05.2009, 19:46   # 24
Olcay
Gastposter

@Samy ...du ich würde es ja gerne machen! Aber bei mir gibt es unter diesem ordner nixxxxxxxx nur das hier auf dem PIC:

DSC02619

Alt 10.05.2009, 20:08   # 25
Samy

Benutzerbild von Samy

Sorry Olcay,
dann bin ich jetzt mit meinem Latein am Ende. Sollte mir doch noch was einfallen melde ich mich wieder.
Alt 10.05.2009, 20:17   # 26
Olcay
Gastposter

Danke dir aber ehrlich du bist der letzte der hier noch alles versucht hat, danke! Ich sage doch Vista Neu drauf ziehen... ist wiene Warze oder Pikel im gesicht man kann damit leben aber wenn man Sie wegbekommen würde wäre es schöner!
Alt 10.05.2009, 21:42   # 27
Samy

Benutzerbild von Samy

Hallo Olcay,
wir geben noch nicht auf, versuche es mal mit CCleaner (siehe Link),
glaube zwar nicht das es funktioniert, aber ein Versuch ist es wert.

CCleaner - Download - COMPUTER BILD
Alt 10.05.2009, 21:48   # 28
Olcay
Gastposter

hehe ...sehr gut, habe ich schon drauf benütze es auch so zum löschen von ablagern aber wie soll ich damit die datei wegbekommen?
Alt 10.05.2009, 22:24   # 29
Samy

Benutzerbild von Samy

Hallo Olcay,
ja ich bin sehr gut, nein kleiner Spass.
Gehe zu deinem CCleaner gehe auf Registry und dann auf Fehler suchen, anschliessend Fehler beheben, wenn er fragt Sicherung anlegen JA, falls mal wieder was rückgängig gemacht werden muss und dann schau mal was dein Ordner macht.
Alt 10.05.2009, 22:55   # 30
Olcay
Gastposter

Hey Samy ne bringt nix am Ordner ändert sich garnichts, ich gebe es auf oder wie wir es am WE sagen FUCK drauf! Ja fuck drauf auf Vista und alles kipp mir ne Weinflasche jetzt rein... und tuh so ob alles okey wäre...

Schönen Sonntagabend noch!!!
Alt 11.05.2009, 11:19   # 31
Samy

Benutzerbild von Samy

Hallo Olcay,
wieder nüchtern, dann versuch das Programm aus diesem Link:

WinTotal - Software - DelinvFile

Ein Schwabe gibt nicht so schnell auf, bitte kurze Rückmeldung.
Wenn du keine Tipps mehr haben möchtest, sage bitte kurz Bescheid.
Alt 11.05.2009, 13:29   # 32
Olcay
Gastposter

Ok, pass jetzt auf mein Freund (wenn ich dich so nennen darf) ...du sendest mit per Mail deine Adresse und ich werde dir etwas zukommen lassen sprich nach meiner Kultur eine Dankeschön an dich, nicht das du denkst ich bin auf suche nach etwas oder so (ficken) ...ich möchte mich nur Herzlichs bei dir, bei einer Person die ich nicht kenne aber so hilfreich ist wie du für seine HILFE bedanken!!! Danke Samy oder wer du auch sein magst, danke!

Also der Ordner ist weg, nur frage wie bekomme ich denn aufem Desktop gelöscht, man kann nur D und C Platte wählen wie gehe ich auf Desktop bei dieser Software?!

Alt 11.05.2009, 13:36   # 33
Olcay
Gastposter

JUHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU ICH HABES GELÖSCHT DANKE DANKE DANKE DANKE VIELEN DANKE!!! ICH BIN HEUTE SO GLÜCKLICH DANKE! ICH KÖNNTE WEINEN!!! DANKE!!! SCHICK MIR DEINE ADRESSE PER MAIL HIER BITTE! MAGST DU WEIN? HEHE

Alt 11.05.2009, 13:49   # 34
Samy

Benutzerbild von Samy

Hallo Olcay,
es freut mich für dich, das es endlich geschafft ist, wenn ich dich richtig verstanden habe ist er jetzt auch auf dem Desktop weg, oder ?
Olcay sei nicht böse, aber das Wort mit F... gehört nun wirklich nicht ins Forum, abgesehen davon keine Ahnung ob du ein Weiblein bist. Kannst mich ja mal aufklären.
Das mit dem Schenken lassen wir, für mich ist es normal in einem Forum zu helfen, da brauch man sich nichts zu schenken. Dafür gibt es die Danke Button und die hast du ja schon reichlich gedrückt.
Hoffentlich bleibt der Ordner jetzt auch verschwunden. Dann Jubel mal weiter und drink ein auf mich, übrigens mag ich keinen Alkohol.
Alt 11.05.2009, 13:53   # 35
Olcay
Gastposter

Jep ist weg, oooooooh das ist jetzt aber doof ich wollte dir etwas gutes tun wie du mir hier... schade ehrlich... ich finde es echt toll wie du am Ball geblieben bist und am ENDE sind die Ordner weg, danke! Nun ja das wars dann wohl erstmal im Forum... aber habe mir vorgenommen auch zuhelfen und hier ab und zu reinzuschauen... danke Samy!

P.S.: Ich bin Männlich! hehe

Alt 03.02.2011, 19:39   # 36
SirLiesalot

Herzlichen Dank auch von mir!

Ich hatte exakt dasselbe Problem. Auch einen Ordner, der Musik beinhaltete. So ein Zufall aber auch...

Das Programm DelinvFile hat auch bei mir funktioniert. Und noch besser: Ich weiß jetzt, wo das Problem lag!

Beim Einlesen der CD hat sich Nero die CD-Informationen aus dem Netz gezogen und den Ordner-Namen selbstständig aus Interpret und Albumname zusammengesetzt.

Problem: Das Album hieß "What if..."

Ein Punkt im Ordner-Name ist an sich kein Problem. Aber ein Ordner darf nicht mit einem Sonderzeichen enden! Da der Punkt im Ordnername an letzter Stelle stand, wusste der Explorer nicht, was er mit dem Ordner anstellen soll. Er hatte schlicht ein Problem, auf ihn zuzugreifen.

Nur so als Erklärung.

Vielen Dank noch mal!
Alt 03.02.2011, 19:54   # 37
Samy

Benutzerbild von Samy

@SirLiesalot

Danke für deine Infos, sehr nützlich !

Alt 28.05.2012, 18:49 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:49 Uhr.