Problem mit Window Vista und Virtual Box-2.2.0

Alt 18.04.2009, 19:16   # 1
Toby

Hi leute. Ich hab ein problem mit meinem Vista und weiß nciht wie ich ihn beheben kann. Ich habe ein Programm aus dem I-net runtergeladen, was einen Virtuellen PC darstellt ( mir war langweilig). Als dieses sogenannte Programm installiert war, wurde was gefragt wo ich, leider gottes, einfach auf "ja" geklickt habe. Jetzt wurde mein system geändert. Heißt: Ich kann kein spiel mehr starten weil wie bei WoW steht "Es wurde kein geeignetes Anzeigeprogramm gefunden. " Oder wie bei einem Anderen spiel. Dort wird gesagt das ich kein Direct x 8.1 Installiert habe. Also hab ich versucht Directx runterzuladen und zu installieren. Aber es funktionierte nicht. Mein nächster versuch war die Systemwiederherstellung. Ich konnte Punkte wählen die bis zum frühestenst 13.04.2009 reichten. Doch bei jedem Versuch lief alles normal, es wurde vorbereitet, heruntergefahren und dann kam "Unbekannter Fehler, anderen wiederherstellungspunkt wählen." Aber der Fehler kommt immer wieder. Ich bin verzweifelt und hoffe ich bekomme hier Hilfe die alles wieder hinbiegt. Bevor ich es vergesse, ich kann Vista nicht neu Installieren oder reparieren weil ich die CD nicht habe, denn ich habe einen Laptop gekauft wo Vista integriert war. Also ich hoffe und freue mich über hilfsversuche. Gruß der Toby
Alt 18.04.2009, 23:15   # 2
immorb
Gastposter

Zitat:
Zitat von Toby Beitrag anzeigen
[...]
Bevor ich es vergesse, ich kann Vista nicht neu Installieren oder reparieren weil ich die CD nicht habe, denn ich habe einen Laptop gekauft wo Vista integriert war. Also ich hoffe und freue mich über hilfsversuche. Gruß der Toby
Auf dein eigentliches Problem möchte ich erst mal nicht eingehen,weil ich dieses noch nie hatte,und die Mitteilung:
Zitat:
Ich habe ein Programm aus dem I-net runtergeladen, was einen Virtuellen PC darstellt
etwas dürftig ist.Welches Programm?Welcher Downloadort,-seite?

Welches Lap-Top hast du.
Wenn du ein "integriertes" Vista hast,wirst du in der Regel bei der Erstinstallation gefragt um eine "Recovery-DVD" zu erstellen.
Hat man dieses nicht gemacht,bietet eigentlich jeder Hersteller die Funktion an>> "Auslieferungszustand"

m.f.G.
Alt 19.04.2009, 08:07   # 3
NiCkI 94

Benutzerbild von NiCkI 94

Hallo Toby,

1. Versuche mal den Grafikkarten-Treiber komplett zu deinstallieren. Dann startest du den Computer einmal mit Standart Treiber und installierst dann den neusten (offiziell freigegebenen) Grafikkarten-Treiber.
-> Wenn es dann immernoch nicht geht, müsste man eventuell das ganze System neu aufsetzen oder mal schauen ob die Grafikkarte nicht einen Schaden bekommenhat (Überhitzt oder so).

2. Hat deine Grafikkarte überhaupt die Vorraussetzung für das Spiel?

3. Vielleicht fehlt dir ein Bildverarbeitungs Software (z.B. Quick Time, Realplayer)
Alt 19.04.2009, 12:59   # 4
Toby
Threadstarter

Das programm heißt " Virtual Box-2.2.0 - 45846-win" ich habe dieses Programm auf der Seite computer bild spiele runtegeladen war ne Freeware.Grafikkarte NVIDIA GeForce 9650M GT (1024 MB)
Computertyp ACPI x86-basierter PC (Mobile)
Betriebssystem Microsoft Windows Vista Home Premium
Alt 19.04.2009, 13:10   # 5
antiTank
Gastposter

Zitat:
Zitat von NiCkI 94 Beitrag anzeigen
1. Versuche mal den Grafikkarten-Treiber komplett zu deinstallieren. Dann startest du den Computer einmal mit Standart Treiber und installierst dann den neusten (offiziell freigegebenen) Grafikkarten-Treiber.
Neur Grafikkartentreiber führt gerade auf notebooks meistens zu Problemen. Sogar der offiziell im windows-update empfohlene hat hier bei mir bei einem notebook zum Totalabsturz, bei einem anderen mit nicht mehr zu schließenden IE und bei einem weiteren zu bluescreen beim Herunterfahren geführt!! Auch bei dem von der nVidia webpage war es nicht anders! Irgendwo hab ich auch mal gelesen, daß man gerade bei notebooks immer den vom Hersteller empfohlenen draufbehalten bzw. sich nur von dem einen anderen andrehen lassen sollte. Nach Installation des Treibers vom Hersteller war immer wieder alles ok. Kann nicht logisch nachvollziehen, woran das liegt, sorry, da reichen meine Kenntnisse nicht. Aber, es ist so.
Schönen Sonntag
antiTank
Alt 19.04.2009, 23:41   # 6
Toby
Threadstarter

So leute. habe endlich den Fehöer beheben können. Ich bedanke mich bei euch für eure hilfe. wünsche euch noch eine schöne woche. mfg euer Toby

Kann geschlossen werden
Alt 28.04.2009, 23:47   # 7
N-Traxx
Hardware Guru

Benutzerbild von N-Traxx

Zitat:
Zitat von Toby Beitrag anzeigen
So leute. habe endlich den Fehöer beheben können. Ich bedanke mich bei euch für eure hilfe. wünsche euch noch eine schöne woche. mfg euer Toby

Kann geschlossen werden
Wenn Du schon die Lösung fürs Problem hast, dann wäre es interessant, diese mal hier reinzuschreiben, meinst Du nicht? Es gibt sicherlich auch noch andere User, die eventuell das gleiche Problem haben.

Gruß, Sebastian.

Alt 28.05.2012, 18:48 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:48 Uhr.