Xp home 2002 update??????????????????

Alt 29.03.2009, 19:50   # 1
r.verleihnix

hilfe!!! nach windowstotalverlust und komplett neuer installation bin ich jetzt zurück in der zukunft . nein quatsch stand 2002 und windowsupdates werden konsequent verweigert. wer weiß schnell, konkrete hilfe???

folgende fehlermeldung taucht auf:
die foldenden updates wurden nicht installiert:
Update für den Intelligenten Hintergrundübertragungsdienst (BITS) 2.0 und WinHTTP 5.1 (KB842773)
Windows Genuine Advantage-Gültigkeitsprüfungstool (KB890)
Werbung

Alt 29.03.2009, 20:19   # 2
FreewareGuide
Moderator

Benutzerbild von FreewareGuide

Ich weise gerne darauf hin, dass der E-Mail-Support für Windows Update kostenlos ist. Die kennen die richtigen Logs und wissen wie diese auszuwerten sind, dass ist um einiges zielführender als hier im Forum.

Grüße,
Thorsten
Alt 29.03.2009, 21:05   # 3
r.verleihnix
Threadstarter

danke thorsten, für die schnelle und auf jedenfall kompetente antwort. allerdings läuft dieser support seit ca 2 wo parallel. zwischenzeitlich hab ich hier knoppix am laufen und mach mich langsam aber sicher mit linux vertraut. bin sehr erstaunt mit welch geringem aufwand bzw. überhaupt gar keinem nachfragen beim starten mit linux im anschluss alle systemkompononeten verfügbar sind. ich habe so das gefühl, dass microsoft mich zu vista zwingen möchte. trotzdem nochmals danke. vielleicht kommt ja noch was.
Antwort

Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:54 Uhr.