Vispa - ein paar Fragen

Alt 12.03.2009, 13:23   # 1
Peek101
Gastposter

Hallo zusammen,

ih hatte mir gestern mal probeweise Vispa drauf geklatscht und war generell zufrieden. Allerdings scheint das Programm die Änderungen nur für den Administrator zu ändern, nicht aber für alle anderen Benutzerkonten...

Kann das jemand bestätigen oder dementieren? Sollte es tatsächlich nur den Administrator betreffen, wie kann ich die Änderungen auch auf die anderen BEnutzerkonten übertragen?

Benutzerkontensteuerung vor dem installieren ausschalten oder alle benutzer ausser Admin löschen und danach neu anlegen?

Danke euch vorab!

Peek
Alt 12.03.2009, 14:25   # 2
Dedabile

Benutzerbild von Dedabile

Zitat:
Zitat von Peek101 Beitrag anzeigen
Hallo zusammen,

ih hatte mir gestern mal probeweise Vispa drauf geklatscht und war generell zufrieden. Allerdings scheint das Programm die Änderungen nur für den Administrator zu ändern, nicht aber für alle anderen Benutzerkonten...

Kann das jemand bestätigen oder dementieren? Sollte es tatsächlich nur den Administrator betreffen, wie kann ich die Änderungen auch auf die anderen BEnutzerkonten übertragen?

Benutzerkontensteuerung vor dem installieren ausschalten oder alle benutzer ausser Admin löschen und danach neu anlegen?

Danke euch vorab!

Peek
Ja ich würde eine von den beiden Methoden verwenden, klingt erfolgsversprechend.
Ansonsten müsste irgendwann eigentlich die Frage "Für alle Benutzer verwenden?" aufgetaucht sein, musst du wohl übersehen haben
liebe grüße

Alt 28.05.2012, 18:46 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Das könnte Dich auch noch interessieren:

Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen.

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:46 Uhr.