| | # 2 |
| Hausmeister im Virtuellen Registriert seit: 28.12.2006
| Hi, Ich habe weder Pinacle noch eine Kamera, weshalb ich nur eine Vermutung anstellen kann: Pinacle hat bestimmt noch irgendwo ein Autostarteintrag (einen Dienst oder so...), der noch läuft und somit das Ereignis "anstecken Kamera" entgegen nimmt. Schicke uns doch mal ein Hijackthis log. In deinem Fall nicht um irgendeinen Schädling zu finden, sondern um die gängigsten Autostarteinträge zu überprüfen. Grüße Grunzer
__________________ Lieber eine unsichere Freiheit als eine sichere Diktatur ! |
|
| | # 7 |
| Threadstarter Registriert seit: 06.02.2009 Ort: Portugal
| Es ist ein Panasonic NV-DS 15. Ich habe noch nie auf irgendeinen PC ein Stück Software oder Treiber dafür installiert, Windows XP erkennt solche Camcorder von selbst über Firewire, sagt sogar selbst, daß es ein Panasonic ist. Das mit dem Rechtsklick bei Arbeitsplatz/Eigenschaften geht auch nicht, da gibt es nur 2 Reiter mit Allgemein und Farbverwaltung. Vielleichtw ar das früher mal anders? Wo kriege ich einen solchen Reiter her? |
|
| | # 8 |
| Hausmeister im Virtuellen Registriert seit: 28.12.2006
| Hi, OK, habe jetzt ein wenig nachgelesen über Kameras usw... War ich wohl irgendwie auf dem Holzweg, schätze ich! Von Microsoft gibt es ein kleines Tool, das den Autostart repariert: Download details: Autoplay Repair Wizard Ich hoffe das Funktioniert bei Dir! Gute Nacht Grunzer
__________________ Lieber eine unsichere Freiheit als eine sichere Diktatur ! |
|
| | # 9 |
| Threadstarter Registriert seit: 06.02.2009 Ort: Portugal
| Herzlichen Dank Aber da will Microsoft erst mal so ein validation plugin installieren. Wieso denn das, um einen offensichtlichen Programmmangel zu korrigieren? Kann man diesen Autofix woanders herbekommen, ohne daß Microsoft Spione auf meinen Rechner lädt? -----Doppelpost zusammengeführt am 5.3.2009 um 22:54:09----- Konnte das file im Netz laden, ohne diese Genuine Prüfung. Aber dieses Tool zeigt leider die Panasonic Kamera gar nicht an, obwohl sie im Arbeitsplatz zu sehen ist. Also keine Lösung |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |