| | # 2 |
| Moderator Registriert seit: 31.10.2002 Ort: Oldenburg
| Ich halte erstens die Installation einer (zeitlich begrenzten) Beta-Version eines Betriebssystems für keine passable Lösung für irgendein Problem mit dem installierten. Zweitens halte ich eine "externe" Installation (ähm, Du meinst von USB-Festplatte bootend?) für ein aufwendiges Betriebssystem wie ein modernes Windows nicht für angesagt, da überwiegen Bremse und Probleme viel zu sehr. Sowas kann man für ein Notfall-PE-Windows nehmen, nicht für ein System, mit dem man produktiv sein möchte. Nur meine Meinung. Grüße, Thorsten
__________________ Wieder da: FreewareGuide.de ...bin letztens durch die Aufnahmeprüfung zur Hellseherschule gekracht! ![]() |
|
| | # 3 |
| Hausmeister im Virtuellen Registriert seit: 28.12.2006
| Ich kann mich Thorsten -wie immer- nur anschließen, möchte Dir aber vielleicht zusätzlich noch so etwas nahelegen: VirtualBox ? Wikipedia Hier kann man schön (ich habe auf jedem meiner Rechner das Teil laufen!) verschiedenste Dinge testen und ausprobieren und hinterher zu dem Stand von vorher zurück. In der aktuellen Version soll es auch Win7 unterstützen. Auch wenn ich es noch nicht ausprobiert habe! Allerdings muß man sich damit doch ein paar Minuten beschäfitgen! Grüße Grunzer
__________________ Lieber eine unsichere Freiheit als eine sichere Diktatur ! |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |