Bootprobleme bei WinXp

Alt 25.01.2009, 18:44   # 1
Adio67
Gastposter

o ich schreib das hier mal, in der Hoffnung, dass mir jemand von euch weiter helfen kann.

Also es geht darum, dass mein ca 3 Monate alter rechner grad rumspinnt und nach der Windows Xp Ladesequenz ein blackscreen und darauf ein bluescreen folgt, der sagt:
"Stop: c000021a {schwerwiegender Fehler}
Der Systemprozess Windows Logon Process wurde unerwartet beendet.
Status 0xc0000034 (0x00000000 0x00000000)
Das System wurde herunter gefahren."

Das alles auf folgendem Pc:
Betriebssystem: Windows Xp professional
Mainboard: Msi P7N SLI Platinum Sockel 775 nForce750i Sli, ATX
Ram: 4x 1Gb DDR2 Corsair TwinX CL 4, Pc6400/800

Ich hab die letzten Tage bestimmt 5 mal Formatiert und kam auch direkt nach der Formatierung ins Windows, jedoch sobald ich mal neu gestartet habe, wegen irgendeinem Treiber oder so, kam dieser besagte Fehler und ich kam nicht mehr ins Windows. Ich habs auch schon im abgesicherten Modus und über die Reperatur mit der Cd versucht, aber nichts hilft. Vielleicht könnte mir jemand von euch sagen, womit ich es da zu tun habe. Ob es an der Hardware liegt, also speziell Kompatibilität von ram und Mainboard. Nen alten ram hab ich leider nicht zur verfügung, um zu überprüfen, ob das geht.

Vielen Dank schonmal im vorraus...
Alt 26.01.2009, 10:07   # 2
florinho91

Benutzerbild von florinho91

Ich hatte ein ähnliches Problem. Und zwar kam bei mir direkt nach dem Start immer ein Bluescreen wegen meinem Soundtreiber.....ich habe dann meinen PC geöffnet, die soundkarte herausmontiert und dann gereinigt(auch die Kupferkontakte) und danach eingelegt. Danach lief alles normal weiter...

...also versuchmal , vllt gibts iwo nen Wackelkontakt oder so...

PS:Wenn du irgendwas am PC machst, immer voher die Heizung berühren oder so. Und am besten Gummihandschuhe

ich hoffe es klappt,

viel spaß

Alt 28.05.2012, 18:44 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:44 Uhr.