Prozess reagiert nicht mehr?! HILFE!!

Alt 25.01.2009, 13:37   # 1
kec ultra

Benutzerbild von kec ultra

Hallo allerseits

Habe ein Problem mit einem meiner Prozesse :-D

Es handelt sich um die "Skype.exe"...Wenn ich den PC hochfahre öffnet sich Skype automatisch, doch wenn ich es länger nicht benutze, schließt es sich komischerweise von selbst...:vogeler Prozess jedoch steht noch im Taskmanager. Allerdings ist die Beschreibung weg, und die Zahl für den "Arbeitsspeicherbedarf" verändert sich auch nicht mehr. Wenn ich den Prozess über den Task-Manager beenden will, sagt er mir dass der Zugriff verweigert wurde. Nun kann ich Skype auch nicht mehr mit Doppelklick auf die .exe "wiederbeleben". Es passiert einfach gar nichts. Ich finde das irgendwie sehr komisch :-D
Habe gestern erst Antivir durchlaufen lassen und es war alles OK.
Wenn ich den Firefox öffne und nebenbei z.B. den Mediaplayer geöffnet habe und Musik höre, hängt der Ton immer so für 2 Sekunden, wenn sich eine neue Seite aufbaut Sehr nervig... Aber das ist nur so, wenn Skype sich wieder mal selbstständig geschlossen hat..Kurz nach dem Hochfahren ist alles in Ordnung.

Hoffe jemand kann mir helfen

kec ultra
Alt 25.01.2009, 13:37 # --
netzwelt.de

Benutzerbild von netzwelt.de

Alt 25.01.2009, 15:18   # 2
starlight
Moderator

hast du denn schon mal probiert, skype zu deinstallieren und neu zu installieren? ..vielleicht genügt das ja schon und programmintern hat sich irgendnen fehler eingeschlichen
Alt 27.01.2009, 16:23   # 3
florinho91

Benutzerbild von florinho91

Du benutzt Vista oder? Ich hab das problem nämlich auch, aber dann starte ich einfach neu.........

Alt 20.06.2013, 12:18 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Alt 20.06.2013, 12:18 # --
netzwelt.de

Benutzerbild von netzwelt.de

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:18 Uhr.