| | # 7 |
| Registriert seit: 27.03.2006 Ort: Essen [NRW]
| Btw wen interessiert's welche Maus du hast? Das hat mit der Roccat Cone - nebenbei eine total schlechte Maus - mit Sicherheit nichts zu tun. Hast's mal mit STRG+X -> STRG+V ausprobiert? Weil du hast ja Gesagt C-V funktioniert. |
|
| | # 8 |
| Threadstarter Registriert seit: 01.10.2007
| Ich wurde in nem anderem Forum nach der Maus gefragt also hab ich die direkt angegebn und PS es ist ne geile Maus.. kauf sie dir erst mal bevor du berwertest ![]() also mit Strg +x/+c/+v funzt es einwandfrei, ich kann Daten halt nur nicht in Ordner "reinziehen" Wenn ich rechtsklick auf Startdann auf Explorer kann ich dort die daten einfach mit der amasu wie gewohnt hin und her schieben nur auf dem dektop und allen möglichen anderen Ordnern gehts nicht halt nicht .. also nur mit Rechtsklick Start und dann Explorer.. |
|
| | # 10 | ||
| Hausmeister im Virtuellen Registriert seit: 28.12.2006
| Zitat:
Zitat:
DU willst Hilfe, also spiel hier nicht den intelligentesten unantastbaren Obermotz. Aber um nicht nur zu mosern: Kann es sein, daß die Platte wo Du hinkopieren willst voll ist oder fast voll ist? Kann es sein, daß Du eine zu große Ordnerstruktur hast? Dateinamen dürfen auch unter XP nur eine gewisse Länge haben und wenn man sehr tiefe Ordnerstrukturen hat, kann es schon mal sein, daß man in diese keine Dateien mehr hineinkopieren kann. Ich hatte da mal einen komischen Fehler, bei dem ich 10 Musikdateien in einen Ordner kopieren wollte. 9 gingen und eine wollte nicht rein. Den Dateinamen habe ich dann um 3 Zeichen gekürzt und schon lief es einwandfrei! Soweit erst mal Grunzer
__________________ Lieber eine unsichere Freiheit als eine sichere Diktatur ! | ||
|
| | # 11 | ||
| Zitat:
![]() Zitat:
| ||
|
| | # 12 |
| Registriert seit: 24.07.2007 Ort: Bayern
| ein Drag&Drop Problem Startbutton (Rechtsklick) - Eigenschaften - Registerkarte "Startmenü" - Button "Anpassen" - Registerkarte "Erweitert" - Startmenüelemente - "Ziehen und Ablegen aktivieren" Häkchen setzen (gilt für das Startmenü). Wenn das Problem für Desktop und Windows Explorer besteht, versuch es mit der Registry-Datei. http://www.wintotal.de/Tipps/Eintrag.php?TID=845 |
|
| | # 15 |
| Ich glaube schon.. bin mir aber unsicher .. ich denke ich werd's gleich einfach mal ausprobieren.. -----Doppelpost zusammengeführt am 7.6.2009 um 18:29:06----- Ok hat sich erledigt habe die lösung selber gefunden trd danke an alle helfer |
|
| | # 17 |
| kla sry hab mich so darüber gefreut das es geklappt hat, dass ichs ganz vergessen ahb zu postn ![]() also ihr müsst einfach den neuen Internet Explorer runterladen und installieren.. ich weiß zwar nicht in wie fern der IE was mit dem Windows Explorer zu tun hat aber zumindestens bei mir hats gefunzt MFG Paddel |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |

). Aber ich kann auhc gerne nochmal ein Beispiel geben: Ich habe eine Musikdatei(MP3) im Ordner "Eigene Musik". In diesem Ordner habe ich wiederum Ordner (wie zB unterordnungen (Klassik, Hip Hop etc.). Wenn ich jetzt eine Musikdatei auf dem Desktop oder sonnst wo habe und diese in einen dieser Unterordner ziehen will ( linke Maustaste gedrückt halten und auf dem Unterordner loslassen) springt die MP3 wieder zurück dahin, wo ich sie aufgenommen habe. (dies geschieht nicht nur bei Unterordnern