| | # 2 |
| Moderator Registriert seit: 31.10.2002 Ort: Oldenburg
| Moin, was nicht geht ist dem Ordner oder Windows zu sagen, lösche/leere (Dich) mal alle Nase lang selbst. Du kannst Dir ein Skript/Batch schreiben und in "Autostart" packen, oder noch besser Empty Temp Folders verwenden. Frohe Weihnacht, Thorsten
__________________ Wieder da: FreewareGuide.de ...bin letztens durch die Aufnahmeprüfung zur Hellseherschule gekracht! ![]() |
|
| | # 4 | |||
| Zitat:
Code: del /f /s /q C:\TEMP\* rmdir /s /q C:\TEMP md C:\TEMP Zitat:
Zitat:
Grüße, Thorsten
__________________ Wieder da: FreewareGuide.de ...bin letztens durch die Aufnahmeprüfung zur Hellseherschule gekracht! ![]() | |||
|
| | # 5 | |
| Threadstarter Registriert seit: 24.11.2007 Ort: In Frankfurt am Main
| Ok, Ok. Ich probiere dieses Programm jetzt mal aus. Nichts ist wertvoller als Erfahrung! (Ich probiere eigentlich alle Programme mal aus, hatte nur schon auf dem Bild in der Beschreibung gesehen das man dort zwar Stundenabstände einstellen kann- nur von einer "Neustartoption" war nichts zu sehen...) Zitat:
Ich bin gleich wieder da und berichte von meinen Erfahrungen mit diesem schönen Proggi -----Doppelpost zusammengeführt am 28.12.2008 um 17:34:23----- Da bin ich wieder, habe das Programm getestet scheint meinen Bedürfnissen locker zu genügen. Vielen, vielen Dank. hatte Weihnachten wohl vergessen es zu testen ![]() So wie auf dem Bild eingestellt müsste es die ausgewählten Ordner doch entweder beim Neustart oder wenn die entsprechende Datei älter ist als 1 Tag löschen oder. Es hat sich eine Verknüpfung im Autostart erstellt, wodurch es beim Neustart automatisch aktiv werden kann. Doch die andere Einstellung die ?alle Dateien im Ordner löscht? die älter sind als 1 Tag, funktioniert das auch wenn das Programm nicht im Hintergrund läuft? denn wenn ich es schließe wird auch der Prozess beendet. Oder mache ich da was falsch und es geht doch zu schließen ohne dabei auch den Prozess zu beenden. (Bin n bissl dabbisch:balloons | |
|
| | # 6 |
| Der Rechner wurde nun neu gestartet, doch die Dateien in den Ordnern sind immernoch da. Mache ich irgendwas falsch? Was könnte ich falsch gemacht haben? Beim Start passiert auch nichts sonderliches und ein neuer Prozess ist auch nicht ersichtlich. |
|
| | # 8 |
| Habe "Minimize" beim Reiter Autostart aktiviert. Die Dateien sind aber trotzdem noch im Ordner wenn ich den Rechner neu starte. Das verstehe ich nicht, ich muss da doch irgendwas falsch machen... Oder muss ich vielleicht noch etwas einstellen bevor es funktioniert. Ich danke euch für eure Hilfe! -----Doppelpost zusammengeführt am 29.12.2008 um 18:58:46----- Nach dem Anmelden öffnet sich das Programm kurz, doch dann geht es sofort wieder zu. Gelöscht wird dabei allerdings gar nichts. |
|
| | # 9 |
| Moin, ich kann keine falsche Einstellung sehen (meines Erachtens sollten sowohl "Minimize" als auch "Clean All" aktiviert sein). Zum Testen musst Du eigentlich auch nicht neu starten, wenn sich beim Drücken des entsprechenden Buttons nichts tut, dann auch nicht beim Neustart. Ich würde das Problem also erstmal woanders suchen, vielleicht bei den verschärften Sicherheitseinschränkungen für Programme in Vista. Was ist denn F: für ein Laufwerk? Könnte das ggf. ein Wechsellaufwerk sein, eine USB-Festplatte? Grüße, Thorsten
__________________ Wieder da: FreewareGuide.de ...bin letztens durch die Aufnahmeprüfung zur Hellseherschule gekracht! ![]() |
|
| | # 11 |
| Jetzt geht es wie aus heiterem Himmel. Mir ist auch nicht bewusst was ich nun verändert habe außer ein paar mal Rechner neu gestartet. ![]() Eigentlich hatte ich schon gar nicht mehr an das Programm gedacht bis ich dann eben bemerkt habe das es seinen Dienst verrichtet hat. |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |