| | # 1 |
| Gastposter | Hallo, Hatte eigentlich vor meine MTU etwas runter zu schrauben weil sie zu hoch war. Jetzt habe ich den Wert in die Registry eingetragen und PC neu gestartet. Problem - nichts passiert. Kann sein das es mir nur so vor kam aber ich glaube meine I-net Seiten laden jetzt etwas schneller. Der TCP Analayser auf www.speedguide.net zeigt mir dennoch den gleich Wert wie vorher an (Wert in der Registry ist noch da). Nun weiß ich nicht voran das liegt und wie ich es ändern kann. Router ist eine FritzBox Fon WLAN 7170, Provider ist Strato, zudem habe ich keine statische IP, sprich nach jeden Reconnect oder Neustart des PCs eine neue IP. Hat jemand eine Lösung wie ich einstellen kann das der von mir vorgegebene Wert benutz wird? |
|
| | # 3 |
| Gastposter | Dann muss ich wahrscheinlich irgendein Dienst deaktiviert haben. HAbe es nämlich schon auf diesen Weg versucht, jedoch zeigt er mir an das der Befehl "NETSH" nicht bekannt ist. KAnnst Du mir in dieser Richtung vielleicht auch noch helfen? -----Doppelpost zusammengeführt am 1.12.2008 um 21:25:52----- Ok habs jetzt hinbekommen. Erstmal danke für die Hilfe. Anderer Sache wäre jetzt die, das ich bei ipv6 mehrere Werte habe. Davon ist über den Befehl den du mir gabst nur ein Wert geändert worden, was ist mit dem Rest? |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |