[GELÖST] nach formatieren keine mp3s mehr abspielbar

Alt 29.11.2008, 14:51   # 1
fut1nat9r
Gastposter

servus!
ich hab folgendes problem: ich hab vor kurzem C: formatiert, alle dateien die mir wichtig waren (u.a. mp3s usw.) hab ich auf D verschoben (bzw. die hatte ich schon immer auf d) jetz nach dem formatieren kann ich die nicht mehr abspielen bei vlc kommt keine fehlermeldung, rein optisch ist eigentlich alles wie im normalen betrieb, nur musik kommt halt keine... wmp bring folgende fehlermeldung:

Windows Media Player kann die Datei nicht wiedergeben, da ein Problem mit dem Audiogerät besteht. Möglicherweise ist im Computer kein Audiogerät installiert, das Audiogerät wird gerade von einem anderen Programm verwendet, oder es funktioniert nicht ordnungsgemäß.

Error Code = 0xC00D11BA, Condition= 0x00000000

habe ne onboard soundkarte, mein mainboard: Gigabyte GA-8I915P-MF

vor dem formatieren hab ich mir treiber für meine graka, und alle treiber für das mainboard besorgt die ich gefunden habe das waren:

motherboard_driver_audio_realtek_azalia.exe
motherboard_driver_lan_realtek_81xx_xp64_format.ex e
motherboard_driver_chipset_intel_inf_9xx.exe
motherboard_driver_audio_microsoft_bus.exe

bisher hab ich nur ersteres installiert.. wenn ich mich fragt warum.. ka ^^ vor dem formatieren hatte ich so ein nerviges program von realtek drauf mit dem man den klang verändern konnte.. deswegen hab ich das mal installiert hab doch keine ahnung von dem glump ^^

also ich wär super dankbar wenn mir irgendwer weiterhelfen könnte
ps: forumsuche/google hat nichts geholfen, bei allen die das gleiche problem hatten waren die dateien kaputt, das kann bei mir ja eigentlich nicht sein weil ich die dateien weder kopiert noch verschoben oder gebrannt habe.

habe das problem selbst behoben: mein fehler war das ich vergessen hab den einen treiber zu deinstallieren

grüße fut1nat9r

Alt 28.05.2012, 18:41 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:41 Uhr.