Wenn ich nur wüßte woran das liegt!

Alt 22.11.2008, 23:34   # 1
Queimada

Hola ins Forum!

Schreibe heute zum ersten mal in diesem Forum und hoffe ihr könnt mir einen Tipp geben!

Habe XP SP3, 1GB Ram, 2800Hz, 120GB Festplatte!

Möchte mir mit dem IE7 Browser, den IE8 Beta2 Downloaden doch jedesmal bleibt der Upload nach ca. 2Mb einfach stehen, muss dann Abbrechen und nochmal Starten, dann holt er sich weitere ca. 2Mb und so weiter!
Hab ihn auf diese Weise schon 2 mal komplett geladen doch die Installation schlug dann jeweils fehl!

Es geht mir aber Primär nicht um den Browser, auch das Updaten von Windows dauert's ewig

Habe auch sonst ein völlig lahmes Netz, was bis vor kurzem noch ganz anders war! Wenn ich z.b. im Firefox eine Seite aufrufe, dreht sich ständig dieses "Ladezeichen" obwohl ich die Seite eigentlich schon "komplett" habe! Auch das Abrufen meiner E-Mail schlägt oft fehl, weil keine Verbindung, obwohl ich Online bin! Surfen im IE7 geht solala!

Evtl. ist es nur eine Kleinigkeit, aber meine PC Kenntnisse lassen leider sehr zu wünschen übrig!

Dank im voraus, Chris!
Alt 24.11.2008, 11:27   # 2
Eishockeyfreak

Benutzerbild von Eishockeyfreak

check mal deine Internet Leitung. Vielleicht gibt es da Probleme...

Ansonsten lass mal dein Virenscanner laufen. Vielleicht haste dir was eingefangen und das arbeitet gerade im Hintergrund.

Lösche mal deine Cookies, für den Fall das du es nicht schon getan hast.

Schau mal nach, ob du irgendwas im Hintergrund laufen hast, was unheimlich viel Ressourcen verbraucht. Vielleicht mal im Task Manager schauen...
Alt 25.11.2008, 01:42   # 3
Queimada
Threadstarter

Thx @ Eishockeyfreak für deine Antwort,

nur hab ich in der Hinsicht schon alles mehrmals überprüft! NADA

Evtl. gibts noch etwas anderes zu checken, bevor ich die Kiste platt mach und alles neu aufsetze! So macht's jedenfalls keinen Spass mehr!

Hasta luego

Queimada

Alt 28.05.2012, 18:40 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:40 Uhr.