Outlook 2007 in den Autostart von Vista?

Alt 27.10.2008, 17:46   # 1
Kara

Ich möchte gerne erreichen, dass Outlook 2007 (unter Vista) automatisch gestartet wird, sobald ich den Rechner hoch fahre. Ziehe ich eine Verknüpfung in den Autostart-Ordner passiert aber nichts. Was kann ich tun?

Gruß Kara
Alt 28.10.2008, 21:33   # 2
_Macromonium_
Urgestein

Benutzerbild von _Macromonium_

Versuche mal, die Verknüpfung manuell zu kopieren (markieren => Rechtsklick => kopieren).

Dann klickst du auf den Autostart-Odner im Startmenü doppelt. Es müsste sich nun ein Explorer-Fenster öffnen, in den du dann mit Rechsklick => Einfügen die Verknüpfung einfügen kannst.

Ist die Verknüpfung drin, muss es funktionieren.

Ansonsten mal in die Optionen von Outlook schauen, vlt. hat es ja eine Autostart-Funktion im Programm selbst. Genau kann ich dir das leider nicht sagen, benutze selbst kein Outlook.
Alt 29.10.2008, 21:49   # 3
Kara
Threadstarter

Zitat:
Zitat von _Macromonium_ Beitrag anzeigen
Versuche mal, die Verknüpfung manuell zu kopieren (markieren => Rechtsklick => kopieren).

Dann klickst du auf den Autostart-Odner im Startmenü doppelt. Es müsste sich nun ein Explorer-Fenster öffnen, in den du dann mit Rechsklick => Einfügen die Verknüpfung einfügen kannst.

Ist die Verknüpfung drin, muss es funktionieren.

Ansonsten mal in die Optionen von Outlook schauen, vlt. hat es ja eine Autostart-Funktion im Programm selbst. Genau kann ich dir das leider nicht sagen, benutze selbst kein Outlook.
Danke für den Tip, hat aber leider nichts bewirkt

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:39 Uhr.