| | # 6 |
| Moderator Registriert seit: 31.10.2002 Ort: Oldenburg
| @fichte1983, schon mal überlegt, dass es helfen könnte, wenn Du Fragen auch beantworten würdest? Ich zitiere: "Woher hast Du denn dieses XP Themes denn her?" Es ist grundsätzlich so, dass man an seinem System rumschrauben muss, weil Windows eigentlich nur von Microsoft signierte Themes entgegen nimmt, und davon gibt es nur eine Hand voll. Um unsignierte Themes zu installieren sind ein paar mehr Handgriffe nötig, aber eigentlich sollte Dir mit Deinem irgendwo heruntergeladenen Theme erklärt werden, wie es zu installieren ist. Du sprichst doch etwas wirr ("den dll in die windows cd mit einfüge"), ich jedenfalls würde nicht durchschauen, was Du da bereits wie installiert hast, wo Du weißt, was Du tust und getan hast und wo wiederum Du grade Gefahr läufst, Dir Dein System zu ruinieren. Ratlos, Thorsten
__________________ Wieder da: FreewareGuide.de ...bin letztens durch die Aufnahmeprüfung zur Hellseherschule gekracht! ![]() |
|
| | # 8 |
| Und Style XP hast Du bereits installiert? Steht da zumindest: "PLEASE NOTE: Style XP software is required to apply this file.". Shareware, USD $ 19,95. Mindestens Version 2.0. Nicht falsch verstehen, natürlich können wir gucken, ob man diese Themes auch ohne diese Software installiert kriegt, aber erstens war uns allein diese Frage bisher unbekannt (so hellsehen bleibt halt schwierig), außerdem wissen wir tatsächlich noch nicht, ob es Dir nicht den direkten Weg mit Bezahlsoftware wert wäre und wie sicher Du im Umgang mit dem Betriebssystem bist, dass wir einen solchen operativen Eingriff wagen können. Davon ab müsste ich zumindest das erst recherchieren, ob und wie das gehen könnte... Grüße, Thorsten
__________________ Wieder da: FreewareGuide.de ...bin letztens durch die Aufnahmeprüfung zur Hellseherschule gekracht! ![]() |
|
| | # 12 | |
| Zitat:
Ich gehe nicht davon aus, dass wenn Du Style XP verwendest, Du irgendwas von Hand in Deine Systemordner kopieren musst, soweit ich das sehe gehört die Datei in das Verzeichnis des Themes, und wird dann ggf. von Style XP referenziert oder kopiert. Und Style XP als Freeware hast Du woher? Ich lese da was von "Free Trial", das ist was anderes, das darfst Du kostenlos für eine kurze Zeit testen (oft sogar mit eingeschränktem Funktionsumfang), Freeware hingegen ist komplett kostenlos. Grüße, Thorsten
__________________ Wieder da: FreewareGuide.de ...bin letztens durch die Aufnahmeprüfung zur Hellseherschule gekracht! ![]() | |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |